Trendmöbel24 Kinderschreibtisch Variant Schülerschreibtisch höhenverstellbar weiß mit Schublade

Schöner Schreibtisch für Buchstaben-Neulinge

Unsere Tochter liebt ihren Schreibtisch. Er ist durch die Linken (wahlweise auch durch die Frauen ersetzbar, die ebenfalls im Paket enthalten waren). Für uns war wichtig, dass der Schreibtisch Höhenverstellbar ist, damit man nicht „regelmäßig“ einen neuen braucht. Zwar braucht man definitiv zwei Personen um die Höhe zu verstellen, aber durch die gewöhnlichen Drehverschlüsse geht es trotzdem recht einfach. Die Schublade hätte es meines Erachtens nicht gebraucht, da diese so niedrig ist, das da ohnehin maximal Papier rein könnte.

Komplizierter Aufbau; Anleitung schlecht

Der Tisch ist OK, wirkt jedoch nicht sehr wertig. Die Aufbauanleitung ist miserabel und die Zeichnungen musste ich abfotografieren und vergrößern - obwohl ich ne gute Brille habe :-) Insgesamt ausreichend und der Tochter gefällt er.

Gutes Produkt

Dieser Schreibtisch ist ein gutes Produkt. Der Aufbau hat uns etwas Mühe gekostet aber sonst sehr tolles Produkt. Gerne weiterempfehlen

Hochwertiger Schreibtisch, Preis-Leistung top

Der Schreibtisch ist gut verarbeitet und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Aufbau ist relativ aufwendig und die Beschreibung könnte etwas besser und detaillierter gestaltet sein. Hier hat man mehrere Arbeitsschritte in eine Skizze gezeichnet, was es dann unnötigerweise kompliziert macht, alle Arbeitsschritte zu überblicken. Daher nur 4 Sterne.

Schöner Schreibtisch

Sehr schöner Schreibtisch. Mit viel Platz

Geräumiger Schreibtisch

Der Schreibtisch hat eine gute Breite und tiefe, sodass mein Sohn sehr gut Hausaufgaben und sonstiges machen kann. Die Schublade ist praktisch und die Verarbeitung insgesamt ordentlich. Das einzige was ich kritisiere ist, dass ein Fuß leicht nach innen zeitig und man es nicht begradigen kann.

Super Tisch

Ein toller Tisch für unsere Maus. Aufbau geht gut von der Hand. Teile wirken auch alle sehr wertig. Nur die Anlieferung über GLS sollte überdacht werden. Da es nur 1 Paket ist und dieses auch recht schwer ist. Sah es auch dementsprechend aus. Aber der Inhalt war in Ordnung

Ein schicker Schreibtisch für Kids

Meine Tochter hat sich sehr über den Schreibtisch gefreut... Er passt sich jede Größe an...Der Schreibtisch ist leicht zusammen zubauen...Das Material ist gut verarbeitet...Und mit der Neigung einstellen von der Tischplatte ist auch super...Ich kann den Schreibtisch nur weiter empfehlen...

Toller Schreibtisch

Ein mega toller Schreibtisch. Qualität ist toll und die Schublade perfekt für Kinder und leicht heraus zuziehen. Sehr empfehlenswert. Der Preis lohnt sich.

toller Kinderschreibtisch

Der Schreibtisch ist für Kinder super. Die Schublade ist zwar nicht allzu groß aber trotzdem ein zusätzliches Higlight. Meine Tochter liebt diesen Schreibtisch.

Toller Tisch zum Hausaufgaben machen

Finde den Tisch toll Kind ist auch froh Kann super Hausaufgaben machen Auf den Tisch Er geht höher und niedriger Qualität ist auch super

Schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch macht einen guten Eindruck. Der Preis könnte etwas günstiger. Ansonsten ein guter Tisch für Schulanfänger.

Passt

Mein Sohn hat sich über den Schreibtisch sehr gefreut . Montage war leicht hat alles gepasst .

Kind ist überglücklich

Der tisch sieht aufgebaut toll aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Tisch

Den Schreibtisch haben wir für unsere Enkelkinder bestellt. Super Tisch, sehr stabil. Würde ich immer wieder kaufen

Toller Schreibtisch

Super Schöner und Stabiler Schreibtisch mein Sohn hat sich sehr gefreut und der Aufbau war auch leicht

Ein genialer Schreibtisch

Top Qualität, super einfacher Aufbau. Man kann ihn nur weiter empfehlen

Stabiler Schreibtisch

Stabiler Schreibtisch für unterschiedliche Größen!