Lomadox Wohnwand FERNA-61, (8-St), Pinie weiß und Oslo dunkel Nb. 318x201x44 cm

Miese Verarbeitung

Hallo zusammen ich bin enttäuscht von Otto Versand Hamburg. Diese Schrankwand ist mit billigsten Teilen zusammen geschustert. Wir hatten uns ja sonst nur bei Ikea mit Möbeln immer eingedeckt und jetzt mal was anderes kaufen und bei Ihnen diese tolle Schrankwand gesehen. Ersten hatte sie eine ewig lange Lieferzeit und dann wurde das ganze noch mal um ca 4 Wochen nach hinten verschoben. Dann ist es entlich soweit die Lieferung ist da. Ich freute mich schon wie ein kleines Kind darauf diese Möbel zusammen zu bauen. Aber schon beim auspacken der Kartons und der erste Blick in den Bauplan sagte mir das das nicht Ikea ist sondern noch komplezierter zusammen gestellt. Die Darstellungen sind sehr schlecht dargestellt. Und ich werde in Zukunft bestimmt nicht mehr Möbel bei Ihnen bestellen. Da gehe ich lieber wieder zu Ikea oder einen anderen Möbelkonzern XXL weil die haben ein anderes System Möbel einfacher und robuster aufzubauen. Die Schubladen System ist unter aller Sau da bestimmt bessere Schienensysteme mit den gleichen Preis auf den Markt gibt. Also man bekommt die Schubladen nur zur hälfte geöffnet. Die Regalböden Schwimmen in der Halterung und sind nicht richtig fest. Alles zusammen sehr minderwertiges Material. Das ist das Geld nicht wert.