en.casa Kinderbett, »Knätten« Hausbett mit Matratze 70x140cm Kiefernholz Hellgrau

Tolles Hausbett und sehr gemütlich

Versand hat etwas länger gedauert, was aber kein Problem war. Eine super Anleitung zum Aufbau (dafür 10 Sterne) alles detailliert beschrieben, beschriftet. Aufbau ging schnell, jedoch war eine Bohrlochung vom Dach falsch (schief behohrt) so dass die Schrauben nicht miteinander verbunden werden konnten. Mit etwas nachbohren ging es dann. Auch war die Farbe an einer Bohrlochung abgesplittert. Stört natürlich bei dem Preis. (warte aktuell auf eine Rückmeldung vom Anbieter)

Schönes Bett

Sehr schönes Bett, allerdings passt die Matratze gerade so rein. Man muss schon ziemlich quetschen, um sie reinzubekommen.

Find das Bett super

Der Aufbau war, wie man sich denken konnte, eine Sache von 20min und eig auch ohne Anleitung (da selbst erklärend) total einfach. Da mir das Bett aber an der Seite die zur Wand steht, etwas „labbrig“ erschien, hab ich diese mit extra Winkel verstärkt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Bett :‘)

Preisleistung klasse 👌🏼

Die Lieferung war zügig, der Aufbau war auch gut zu meistern. Für den Preis ein super Angebot. Unser Sohn liebt sein neues Bett🤗 allerdings ist die matzrate leider viel zu hart, haben eine andere dazu gekauft. Daher nur 4 Sterne

Super tolles Bett mein sohn hat spaß damit es könnte ein kleines bischen höher sein