en.casa Kinderbett, »Knätten« Hausbett mit Matratze 70x140cm Kiefernholz Hellgrau

Sehr schönes Bett

Wir haben das Bett Länge 1,60m für unsere zwei Jährige Tochter gekauft. Sie liebt dieses Bett und schläft sogar seitdem alleine :) Zum einschlafen kann ich mit reinlegen. Das Holz ist sehr gut verarbeitet und der Aufbau war einfach und schnell. Die Matratze ist auch sehr bequem Alles in einem kann ich es nur empfehlen. Unsere Freunde sind auch begeistert und wollen sich das Bett für ihre Kinder nachkaufen.

Preis Leistung passt.

Tolles Bett

Ein super tolles Bett. Unser Sohn ist begeistert, er schläft sehr gerne darin und seit dem wir es haben auch alleine. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein tolles Kinderbett

Das Kinderbett ist in allen Belangen so wie wir uns gewünscht haben. Da stimmt einfach alles Qualität, Verarbeitung und Funktionell sehr gut

Gemütliches Bett

Perfekte Qualität, Aufbau einfach, sehr schönes Bett auch d Matratze ist von guter Qualität alles in allem ein guter Preis für top Qualität

Kinderhausbett

Tolle Qualität und viel platz zum spielen und schlafen. schnelle lieferung und einfacher aufbau. die matratze ist auch sehr bequem.

Schönes Bett

Preis-Leistung Top! Alles bestens beschriftet, sodass ich als Frau das Bett allein aufbauen konnte.

Für kleine Kinder super geeignet. Aufbau ist ...

Für kleine Kinder super geeignet. Aufbau ist auch nicht schwer

Super Kinderbett

Eine gut erklärte Anleitung und einfach aufzubauen