Kunstpflanze BONSAI Zimmerpflanze, Atmosphera Créateur d'intérieur, Höhe 80 cm

Bin enttäuscht

Habe mehr erwartet, da die Bewertungen sehr gut sind. Die Äste bestehen zum Teil aus mehreren Stücken und sind sehr schlecht zusammengefügt, also die Verbindungsstellen deutlich zu sehen. Die Farbe der Blätter ist ebenfalls sehr unecht. An einem dunklen Platz mag es gehen. Habe es auch schon mit teureren Exemplaren versucht, die waren aber auch nicht viel besser. Außerdem war die Verpackung bei Lieferung total beschädigt. Der Postbote hat uns zur Annahmeverweigerung geraten aber ich war auf den Bonsai ja schon so gespannt. Die Rücksendung wird mit der Verpackung jetzt schwierig.

Toller Bonsai

Der Bonsai hat eine gut Größe. sieht toll aus ziemlich echt.Er gefällt mir sehr gut.Das einzige negative ist er richt sehr giftig,u. steht schon 3Tage auf dem Balkon.

Schön!

Natürlich wirkt er bei näherer Betrachtung etwas unecht, aber für seine Größe ist er wirklich sehr preisgünstig!

Schaut Toll aus wie echt

Schaut wirklich Sehr gut aus wie echt man bracht ihn nicht Gießen geht nicht Kaputt