SYSTEMTREFF Basic Gaming-PC (AMD Ryzen 7 5700G, RX Vega 8, 32 GB RAM, 2000 GB HDD, 1000 GB SSD, Luftkühlung, Windows 11, WLAN)

Nicht der Beste

zu dem Preis würde ich solch einen Rechner nicht wieder Kaufen, die Performance lässt zu wünschen übrig und ein Ram war auch defekt, der umtausch des Rambausteins war eine echte zumutung, keine ahnung warum man sich so anstellt, Defekten zurücksenden und neuen Versenden. Die On Board Grafik ist mehr als traurig, wer einen guten PC haben möchte, sollte diesen hier nicht kaufen.

Schrott der sein Geld nicht wert ist.

Hallo zusammen. Ich habe den PC im Sommer 2023 erworben. Und hatte von Anfang an Probleme damit. Gleich beim ersten Start hatte ich einen Bluescreen. Daraufhin gegen die Fehlersuche los. Letztendlich war es ein defekter Arbeitsspeicher. Dieser wurde mir freundlicherweise ersetzt. Nun ein paar Monate später, dasselbe Problem in spe. Wieder Bluescreen. Diesmal tut sich gar nichts mehr. Automatische Reparatur fehleranzeige! Ich komme nicht einmal in den abgesicherten Modus, geschweige denn ins BIOS. Hier hat wohl die Hauptfestplatte einen Schaden. Schlussfolgerung..... Seitdem ich den PC habe, habe ich auch Ärger und Probleme damit. Kann niemanden empfehlen diesen PC zu kaufen.