Fensterfolie, Pro Home, blickdicht, strukturiert, selbsthaftend und blickdicht Sichtschutzfolie statische Schutzfolie, viele versch. Größen und Designs verfügbar

Hält nicht wie angegeben

Die Folie hält überhaupt nicht an der Scheibe. Nachdem sie dreimal runter gefallen ist, wurde sie entsorgt. Schade um das Geld 10.98€. Es gibt günstige dünnere Folien die besser haften.

Spitzte

Es hält gut am Fenster und von außen blickdicht. Zum zuschneiden ist es allerdings etwas mühsam.

Einfach toll

Sehr schönes Dekor. Lässt sich wie beschrieben sehr leicht anbringen. Lässt keine Blicke durch und man bekommt immer noch genug Licht dadurch. Empfehle ich sehr gerne weiter.

Super Fensterfolie

Leicht an zu bringen lichtdurchlässig und trotzdem geschützt vor neugierige Blicke.

Einfach,Praktisch sieht gut aus

kann ich nur empfehlen einfach anzubringen Schnelle Lieferung hat alles gut geklappt

So bad

It's so bad , bad quality , so expensive for nothing. I don't recommend ever

super Foli Kommt genug Licht rein und man kan

Super Folie man kann nicht reinschauen kommt viel Licht rein Gerne weiter zu empfehlen würde wieder kaufen

Super Sichtschutz mit schöner Optik!!

Sehr schöner, gut verarbeiteter und blickdichter Sichtschutz. Oberfläche fühlt sich ganz angenehm an, das reinigen der Folie geht ganz einfach. Lässt auch super das Tageslicht durch. Zur Verarbeitung sollten man aber zu 2 sein. Klasse Produkte, immer wieder gerne.

Schnelle Lieferung guter Preis

Würde ich wieder kaufen gute Qualität

Leider nicht gut

Habe eine Heizung unter dem Fenster daneben terassen tüte Folie am Fenster hat 1 tag gehalten dann löst sie sich ubd schlägt blauen.für Fenster mit Zugluft und Heizung drunter nicht geeignet...vielleicht woanders ja das weiß ich nicht

Schade

Klebt nicht und Blick dicht ist was anderes

Sieht einfach aus

Steht zwar selbst klebent drauf aber besser man macht Spülmittel mit Wasser verdünnt auf die Scheibe dann funktioniert es einfacher

Ganz Ok

Die Fensterfolie ist soweit gut ,,,Ausser das man es schlecht abziehen kann ,,wäre gut wenn da ne Ecke wo man die Folie abziehen könnte

Tolles Muster

Sieht sehr gut aus und ist auch nicht zu dünn. Würde ich wieder kaufen.

Folie

Sehr dünne Folie,lässt sih nicht gut anbringen. Lieber etwas mehr ausgeben.

sichtschutz und doch hell

Es ist ok

Viel zu klein, aber das wahr auch mein Fehler gewesen, weil meine Fenster 50 Quadratmeter und nicht 45 Quadratmeter sind. Ansonsten ist das Material gut und die Struktur ist auch schön.

خيلي راحت و اسان

مرغوب به صرفه و سريع و اسان باكيفيت و طرح زيبا👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Folie

Diese Folie ist nicht nur hübsch,sondern ist eine tolle Qualität.Leicht anzubringen,blickdicht und trotzdem lässt sie viel Licht in den Raum.

toll

tolle Folie und Preiswert sogar billiger als bei MacGeiz.......................................................................

Toller qualitativer Artikel

Wie immer eine sehr schnelle Lieferung seitens Otto muss ich jedesmal ausdrücklich loben! Der Artikel erfüllt all meine Erwartungen!

Blickdicht Folie

Bin sehr zu frieden die Folie macht genau das was es soll

Vor neugierigen Blicken geschützt

Klasse, blickdicht aber - im Gegensatz zu einer anderen Folie, welche wir schon im Einsatz hatten - trotzdem lichtdurchlässig.

Hält super

Wie beschrieben einfach anzubringen, scheibe einsprühen und anbringen glatt Streifen trocknen lassen fertig

Ein Artikel der Herausforderung

Es erfordert viel Geduld und starke Nerven die Folie aufs Fenster zu kriegen. Ist sie aber drauf sieht sie gut aus.

Leider passt es nicht

Die Folie ist leider nicht selbstklebrig...

sehr guter blickschutz.

****************************((((((:::::::++++++++++++

hält was Sie verspricht

nach etwas suchen habe ich einen gute nicht zuteurer Folie gefunden die hält was Sie verspricht

Eine super Folie...

Klasse Produkt - einfach am Fenster anzubringen, im nassen Zustand leicht verschiebbar und es haftet super.