SYSTEMTREFF Basic Gaming-PC-Komplettsystem (27", AMD Ryzen 5 4650G, RX Vega 7, 16 GB RAM, 256 GB SSD, Windows 11, WLAN)

Für einsteiger

Wer spielen will sollte zu einem Rechner mit einer besseren Grafikkarte wechseln oder wie ich eine nachrüsten. Der Support vom Verkäufer ist unfassbar gut und ich wurde am Telefon wirklich hervorragend beraten. Der Rechner hält alle optischen Versprechen und gefällt meinem Sohn sehr auf Grund der RGB Beleuchtung.

super PC

Ich hatte vorher einen Laptop der ewig zum Hochfahren und Programmöffnung brauchte. Er war fest installiert, da ich ein kleines Büro habe. Ich habe mich wieder für einen PC entschieden und das war eine sehr gute Entscheidung. Die Schnelligkeit ist super, auch die Farben des Bildschirmes (von LG) ist top. So wie beschrieben, funktioniert er auch. Ich würde ihn mir wieder kaufen.

War OK aber

Nur eines hat mir nicht gefallen: das USB für die WLAN-Verbindung und das Bluetooth ist zu klein, aber alles ist sehr gut Ich wollte etwa 5 GHz USB aber ist 2.4GHZ Aber alles gut

Toller Pc

Wir sind total zufrieden mit dem PC. Würden in jederzeit wieder kaufen

Top Pc

Sehr schnell geliefert und Top Qualität