SYSTEMTREFF Mini Mini-PC (AMD Ryzen 5 5600G, RX Vega 7, 32 GB RAM, 512 GB SSD, Luftkühlung, Windows 11, WLAN)

Hervorragender Artikel

Lieferung war schnell. Anschließen ging ganz einfach. Bin sehr zufrieden.

Megaschneller Rechner

Der RE wurde super-vor-konfiguriert ausgeliefert. Ohne diesen sonst üblichen und überflüssigem Schnickschnack. Windows-Aktivierung ebenfalls völlig problemlos. Alles lief sofort ohne Probleme. Ausreichend USB-Anschlüsse vorhanden. Kann diesen Rechner nur vorbehaltlos empfehlen. *****

Lieferung schnell, Pc schrott

Der Pc kam wirklich sehr schnell, voller Vorfreude aufgebaut aber dann Ernüchteung, der Pc schaltet sich andauernd von selbst aus und geht dann wieder an, oder bleibt ganz aus, bei jeder leichten Berührung dasselbe, ärgerlich! Das Teil geht umgehenst zurück

Top Gerät

Ich habe mir diesen PC gekauft und bereue nichts alles passt bis auf ein Punkt und zwar ist der PC schon fertig eingerichtet und es sind auch schon gewisse Apps installiert. Aber einmal zurücksetzen und alles wie gewohnt was das zocken angeht ist halt für meine Verhältnisse top man darf halt nicht jetzt das ultimative 4k Ultra Pro Bild erwarten . Und ich habe auch schon ein 800 € (angeblichen gaming PC) gehabt und naja das sind halt Welten der hier hat halt mehr Leistung als der andere nur noch Mal zum Vergleich.

Bin absolut zufrieden.......

Toller und schneller PC der alles erledigt wofür ich ihn brauche! Egal ob als Multimedia-Maschine oder Office PC, er kann beides! Videos werden flüssig abgespielt, Programme laufen verzögerungsfrei! Da ich kein Gamer bin, muss er grafikintensive Games für mich nicht können, aber für kleine Spiele zwischendurch reicht es allemal, und was anderes habe ich auch nicht ausprobiert! Dafür würde ich dann wahrscheinlich die CPU und eine extra Grafikkarte nachrüsten..........aber wie gesagt, brauch ich nicht!

Super PC

Absolut zu empfehlen. Super Qualität und schnelle Lieferung. Danke