SoBuy Küchenwagen FKW94, Küchenschrank mit Schiebetüren Kücheninsel Sideboard

Toll!!!

Zum Aufbau kann ich nichts sagen, da wir es nicht selbst gemacht haben. Aber fertig zusammen gebaut, einfach ein Schmuckstück in der Küche!! Würde ich jederzeit wieder kaufen.....

Der Küchenwagen ist ein Traum . Leicht aufzubauen, top Qualität Ich würde diesen immer wieder kaufen . Er wertet die Küche so richtig auf

Tolles Möbelstück

Super einfacher Aufbau, sieht optisch schick aus und eine gute Qualität! Am Anfang riecht es stark nach Öl (Made in VRC) aber gut putzen und es lässt schnell nach

Toller Servierwagen

Der Aufbau, Optik und Funktionalität ist nicht zu toppen. Die Edelstahlplatte ist einfach wunderschön! Die Farbe ist ein reines Weiß, was mir sehr gut gefällt 🌟🌟🌟🌟🌟

Toller Schrank

Ein wirklich tolles Teil. Qualitativ hochwertig. Der Zusammenbau erfordert schon etwas Geschick. Aber alle Teile vorhanden und die Beschreibung ist sehr gut. Er wertet meine Küche auf. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich bin mehr als zufrieden und kann den Schrank nur weiterempfehlen.

Mein Schmuckstück in der Küche

Das ist wirklich ein richtiger Eyecatcher, es macht immerwieder Freude, diesen schönen Schrank zu sehen. Der Aufbau war einfach, wenn man sich exakt an den Plan hält, klappt es und von verschiedenen Schrauben usw. war ausreichend vorhanden. Ich würde das"gute Stück" wieder kaufen.

SoBuy Küchenwagen - TOP !

Sehr einfach aufzubauen, da jedes Teil nummeriert ist. Besser geht es kaum noch! Alles passgenau und von guter Qualität! Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt!

Schöne Mobile Kücheninsel

Die Monatge Anleitung war gut verständlich. Es wurden 2 Leute zum Zusammenbau vorgeschlagen, hab es aber auch alleine hinbekommen. Mir gefällt es Super.

Preis-Leistungs-Verhältnis => sehr gut

Gute Verarbeitung und Funktionalität, eine Hilfe, wenn man mehr Arbeitsfläche in der Küche oder Esszimmer braucht, sieht gut aus und hat gute Arbeitshöhe - mein Rücken freut sich :-)

Sehr praktisch

Praktisch, schick und eine top Bauanleitung... Freu mich über diesen Kauf. Das Spaltmaß könnte etwas besser sein kann man aber nachrichten.

Hingucker

Sieht einfach nur klasse aus und macht einen hochwertigen Eindruck. Top

Sehr gute Qualität

Meine Freunde und Familie sind begeistert.👍👍