SoBuy Küchenwagen FKW79, Servierwagen mit 3 Schubladen und 3 Ablagen Rollwagen Beistellwagen

Sehr schöner Servierwagen, ABER .....

Der Servierwagen ist sehr schön und stabil. Leider bekomme ich, da der Verkauf über Otto abgewickelt wird, keine adequate Rechnung mit Mehrwertsteuerausweisung !! Ich habe als Firma bestellt. Das ist ein Witz. Im heutigen Zeitalter sollte das machbar sein. Somit bin ich als Kunde der Dumme und bekomme meine Steuer nicht zurück. Daher, verdiente 3 Punkte !

Er sieht sehr schön aus!

Leider nicht ganz so stabil, wie ich es mir gewünscht hätte. Da mir die helle Holzplatte nicht gefallen hat, habe ich sie in der Farbe meiner Küche gestrichen. Jetzt sieht er richtig hochwertig aus. Belasten sollte man ihn nicht zu sehr, dann geht er nämlich kaum noch zu rollen. Preisleistung finde ich hier nicht ganz gegeben.

Top Kundenservice

Die mitgelieferten Rollen sind leider nicht zu empfehlen... billiges Plastik, das sofort bricht. Die Bearbeitung meiner Reklamation hingegen war sehr kundenfreundlich. Fazit: Gibt bessere Produkte, aber keinen besseren Kundenservice!

Toller Servierwagen

Ansich ist der, ich nenne es mal Schrank, echt klasse. Lieferung erfolgte schnell und auch der Aufbau ging ohne Probleme dank einer gut verständlichen Aufbauanleitung. An ein paar Stellen, leider an den Fronten der Schubladen, ist die Farbe ab. Lässt sich jedoch leicht beheben.

Einfach aufzubauen...tolle Qualität...schöner Stauraum...tolles Teil

einfach bauen.Tolle sache

Super Platz für Mikrowelle

Mein Sohn ist begeistert endlich mehr Platz in der Küche zum Kochen. Auf den Schrank passt super die Mikrowellen und der kann ihn wegschieben

Dieser Wagen ist praktisch, aber die ...

Dieser Wagen ist praktisch, aber die Qualität entspricht nicht dem Preis. Die Qualität der Holzbretter ist durchschnittlich. Die Schichten des Regals auf der linken Seite sind in keiner Weise fixiert und verschieben sich beim Entnehmen von Gegenständen.

Super Küchenwagen

Toller Küchenwagen, der schnell zusammengebaut ist und viel Stauraum bietet! Sieht toll aus und erfüllt seinen Zweck vollkommen. Klare Weiterempfehlung!

passt

Alles ok für den preis

Richtig toll

👍👍👍👍👍👍

Super praktisch

Für den Preis super praktisch bin zufrieden wird weiter empfohlen.

Toll!

Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank gerne wieder. Lieferung ohne Probleme

ein toller artikel

wie auf dem bild würde den artikel jederzeit wieder kaufen