Emerio Eierkocher EB-115560.2 mit Sprachausgabe in Deutsch, Anzahl Eier: 6 St., 400 W

Nach 4 Einsätzen wurde die Wärmeplatte nicht ...

Nach 4 Einsätzen wurde die Wärmeplatte nicht mehr heiß und die Eier blieben roh. Bei der 1. Stufe "die weichen Eier sind fertig" bleiben die Eier viel zu flüssig. Da der Artikel auf dem Marktplatz von Otto angeboten wurde, ist die Reklamation schwierig. Man muß das Gerät auf eigene Kosten zurücksenden und soll Ersatz bekommen. Da ich dazu kein Vertrauen habe, laß ich das und entsorge das Gerät. Der Marktplatz kommt für mich nicht mehr in Frage.

enttäuscht: leider schon kaputt.

vor 7 Monaten gekauft, höchstens 8 mal benutzt, keine Sprachausgabe mehr, man weiß nicht wann die Eier fertig sind.

Enttäuschung

Er funktioniert gar nicht. Er geht nach ein paar Minuten einfach aus, kein Ton, keine Stimme, ich habe mehrmals in die Gebrauchsanleitung nachgesehen, ob ich was vergessen habe, aber nein, 2 Cups Wasser wie beschrieben, Eier gepikst, angemacht und dann.... nichts - es leuchtet kurz und geht dann einfach aus.

Hat leider keine Freude gemacht