Emerio Eierkocher EB-115560.2 mit Sprachausgabe in Deutsch, Anzahl Eier: 6 St., 400 W

Nach 4 Einsätzen wurde die Wärmeplatte nicht ...

Nach 4 Einsätzen wurde die Wärmeplatte nicht mehr heiß und die Eier blieben roh. Bei der 1. Stufe "die weichen Eier sind fertig" bleiben die Eier viel zu flüssig. Da der Artikel auf dem Marktplatz von Otto angeboten wurde, ist die Reklamation schwierig. Man muß das Gerät auf eigene Kosten zurücksenden und soll Ersatz bekommen. Da ich dazu kein Vertrauen habe, laß ich das und entsorge das Gerät. Der Marktplatz kommt für mich nicht mehr in Frage.

Wir essen jeden Morgen zum Frühstück Eier und wollten diesen sprechenden Eierkocher auspropieren. Wir haben es gleich ausprobiert, dieses Gerät ist beim kochen kaum zu hören. Wir sind sehr zufrieden, die Sprache ist ist sehr deutlich zu hören, bei hart gekochten Eier hört das Gerät automatisch auf zu kochen. Zum Schluss den Knopf ausschalten das wars! Wir sind sehr zufrieden, schön verpackt vielen Dank an den Verkäufer !! 👍

Fazit nach einem Jahr benutzung

Es ist nach wie vor ein gelungenes und gutes Produkt. Eine Schwachstelle hat auch dieses Produkt und diese ist der Klarsichtdeckel. Mit der Zeit und fast täglichen Benutzens kann der Griff spröde werden und bricht an der Rundung ab. Es gab am Griff noch beginnende Haarrisse direkt am Griffansatz vom Deckel. Würde das Gerät aber trotzdem weiter empfehlen wollen.

Tolles Gerät

Dank diesem Eierkocher haben wir perfekte Frühstückseier! Für den Mann weich, für mich Mittel und für das Kind hartgekocht. Dank der Info per Sprache weiß jeder sofort wann welches Ei fertig ist.

Eierkocher

Der Eierkocher ist echt super und sein Geld wert. Man kann zur gleichen Zeit weiche, mittlere und harte Eier kochen, das ist sehr gut und das er spricht finde ich auch sehr gut und lustig.

Super Gerät

Einfach ein toller Eierkocher nachdem ich lange gesucht habe. Kein lästiges abmessen o einstellen mehr. Eier werden genauso wie gewünscht. Gehört in jede moderne Küche.

enttäuscht: leider schon kaputt.

vor 7 Monaten gekauft, höchstens 8 mal benutzt, keine Sprachausgabe mehr, man weiß nicht wann die Eier fertig sind.

toller Artikel

hält was er verspricht, laute und klare Ansagen, das Ergebnis ist der gekochten Eier ist okay

Super Eierkocher

Gefällt mir sehr gut, würde ich wieder kaufen und weiterempfehlen

Enttäuschung

Er funktioniert gar nicht. Er geht nach ein paar Minuten einfach aus, kein Ton, keine Stimme, ich habe mehrmals in die Gebrauchsanleitung nachgesehen, ob ich was vergessen habe, aber nein, 2 Cups Wasser wie beschrieben, Eier gepikst, angemacht und dann.... nichts - es leuchtet kurz und geht dann einfach aus.

Hat leider keine Freude gemacht

Chinesische Ansage

Das Gerät sollte verschenkt werden. Also habe ich noch keine Eier damit gekocht. Aber schon mal Wasser damit aufgekocht. Das Wasser war schnell heiß. Enttäuscht war ich von der Sprachansage. Obwohl auf der Verpackung und in der Anleitung stand, dass eine deutschsprachige Info zur Garzeit der Eier kommt, sprach auf einmal eine asiatischsprechende Frau. Den Eierkocher habe ich trotzdem behalten, der Umwelt zu liebe. Aber optimal ist das jetzt nicht….

Kocht Eier

Drr Eierkocher besticht durch simple Bedingung. Sprachausgabe ist eine prima Zugabe Das Ergebniss ist immer gut

Der Eierkocher hält, was versprochen wird. Für 6 Eier völlig ausreichend und jeder kann selber entscheiden , ob weich, mittel oder hart. Alles funktioniert wunderbar und ein Gang. Super, danke

Echt gut!

Nach 3,4 mal hat man den Dreh raus wie das ganze optimal fonctionnert. Gesamtbewertung : 85 %

Dieser Eierkocher ist Spitze der hält was er ...

Dieser Eierkocher ist Spitze der hält was er verspricht und die Eier sind goldrichtig

Tolle IDEE

Der Eierkocher tut was er soll . Bei Eiergröße M klappt es super. Bei anderen Größen muss ich mal sehen. Leider ist er Durcheinander gekommen. Ich habe 6 Eier drin nach Meldung Eier Weich hab ich 2 raus genommen und die anderen weiter kochen lassen bis mittel. damit hat er problem gehabt. Aber sonst super

Super Teil

Dieser Eierkocher ist einfach toll. Man kann die Eier ansetzen und das Zimmer verlassen. Die Stimme ist laut genug, dass man sie auch wo anders hört. Ist das Wasser zu wenig, schaltet sich das Gerät automatisch aus. Auch kann man weiche und harte Eier gleichzeitig kochen. Das finde ich sehr schön.

Eierkocher mit Zusatzfunktionen

Vielen Dank dieser Eierkocher erklärt in welchen Garpunkt sich die Eier befinden. Sprachsteuerung mit Ansage :weiche Eier, mittelfeste Eier und hartgekochte Eier lassen auch Menschen mit Sehbehinderung ihre gewünschten Frühstückseier zubereiten.

Sehr guter eierkocher

Es ist wirklich ein sehr guter eierkocher das beste ist für mich das angesagt wird wann die Eier fertig sind würde ich mir auf jedem fall immer wider kaufen da er auch sehr stabil ist

Hör mal wer da spricht !!

Endlich werden die Eier so weich oder hart wie ich es mag. Und eine freundliche Stimme erinnert mich daran. Alles bestens.

Gut gekocht

Dieses Gerät sieht gut aus mit der eckigen Form - sehr leicht zu handhaben und kocht meine weichen Eier punktgenau. Nur die Sprache / Stimme des Gerätes ist sehr laut und ich erschrecken mich.

Toller eierkocher

Die Eier sind immer auf den Punkt genau richtig. Die Sprache ist deutlich zu verstehen. Alles top

Zeitsparend Eier kochen

Nur zu empfehle n, diese tolle Idee mit dem sprechenden Eierkocher Platzsparend, qualitatuv top und Highlight in der modernen Küche

Da ich den Eierkocher schon habe und mein ...

Da ich den Eierkocher schon habe und mein Kind den so gut fand habe ich ihn für meine Kinder bestellt. Kann ich nur weiter empfehlen

Das ist der erste eierkocher der mit mir spricht, und die Eier sind so wie ich und mein Mann sie mögen. Einfach toll und super.

Macht was er soll

Eierkocher für perfekte Eier, egal ob weich oder hart. Kann dieses Produkt ohne Einschränkung weiter empfehlen.