Alcube Komplettbett MILO Hausbett 3 in 1, Made in Germany I DIN EN 1130, Babybett 60x120 aus Buchenholz, Beistellbett Baby umbaubar zum Sofa

Wenn der Baukasten aufgebau ist, ist es Ok!

Nach dem ich die Bewertungen gelesen habe, habe ich das Bett zur Übergangszeit für mein Kind gekauft. Lieferung war Klasse auch wie es verpackt war!! Dann fing aber die Arbeit erst richtig an. Alles war in Einzelteile. Wie ein großer Baukasten. Lattenrost musste man mühsam an das Holz montieren keine vorbereiteten Löcher vorhanden!! Das Holz musste man auch vorher nach Maß am Rahmen befestigen 4 cm von oben und unten 8cm laut Bedienungsanleitung. Holz ist aber nach unten 10cm trotz 4 cm von oben. Extrem Komisch . Nichts da mit leichtem Aufbau wie manche beschrieben haben. Nach 1 Blase an der Hand stand dann das Bett. Würde mich das nächste mal für ein anderes Bett entscheiden. Aufbau 1 Stern Max und Endprodukt 3 Sterne

Schwieriger Aufbau, Schrauben fehlten

Der Versand war recht schnell, das Bett war gut verpackt, die Teile alle da Allerdings der Aufbau war die reinste Katastrophe, wir haben zu zweit aufgebaut, zum einen muss man das Lattenrost Teil für Teil anboren, man muss an manchen Teilen Löcher erst vor bohren, am Ende haben dann noch Schrauben gefehlt das war sehr ärgerlich und hat wieder Zeit gekostet, das Bett steht ich hoffe es bleibt auch so :)

Schöner Artikel, wenn er mal steht

Ich hatte das Problem, dass das Bett im 2 Paketen kam, nur kam zunächst nur ein Paket, Otto konnte mir über das 2. Paket keine Auskunft geben. Nach zwei Tagen kam dann nur das 2. Paket. Zum Aufbau kann ich nur sagen, dass dieser zunächst sehr einfach war, aber als das Lattenrost befestigt werden musst, hat es ewig gedauert. Denn die Lattenrost-Befestigung muss einzeln selbst rein geschraubt werden, nicht einmal Löcher sind vorgebohrt. Und die Schublade ist primitiv aufgebaut. Beim Raus ziehen der Schublade schwankt diese nach links und rechts, dies stört jedoch nicht, da wir damit gerechnet haben, dass diese nicht am Bett befestigt wird. Ansonsten schönes Bett, es wahr aber ein ganz schöner Aufwand im gesamten.

Das Bett ist schön

Das Bett ist gut verarbeitet . Nervig ist diese Schutz damit die Kinder nicht raus fallen ist sehr wackelig . Die Matratze gefällt mir leider überhaupt nicht . Hab gedacht das es sehr komfortabel ist aber ist sehr billig verarbeitet. Für den Preis hab ich bischen mehr erwartet

Ein schönes Bett, nur...

Das Bett ist schnell aufgebaut und sieht sehr schön aus. Die Matratze könnte eine etwas bessere Qualität haben. Leider ist das Holz auch aus einem billigen Brechholz, sodass schon nach nicht einmal einer Woche ein kleiner Markel dran ist. Für den Preis etwas besseres erwartet

Knarrt was das Zeug hält

Ansich okay aber nichts für mehrere Jahre, Bett knarrt ganz schön Doll.. meinen Sohn, zweieinhalb, stört es nicht. Matratze haben wir extra gekauft. Die beigefügte würde ich nicht empfehlen, reicht aber sicher aus.

Könnte besser sein

Das Bett an sich ist ok, aber die Schubladen ne reiner Horror sind nicht ans Bett befestigt und bewegen sich nach rech und links. Lieferung war’s super schnell 👍🏼👏🏻

Schönes Kinder bett

Ein schönes Bet perfekt für den kleinen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mittelmäßiges Bett

Naja hätte mehr erwartet , geht so Ist nicht so das Renner Bett und echt teuer für den Preis und die Qualität !

Das Bett ist schöne, aber nicht beständig. ...

Das Bett ist schöne, aber nicht beständig. Die Rausfallschutz ist dann 2 Wochen schon kaputt