Alcube Komplettbett MILO Hausbett 3 in 1, Made in Germany I DIN EN 1130, Babybett 60x120 aus Buchenholz, Beistellbett Baby umbaubar zum Sofa

das geld nicht wert

das bett nicht weiterempfehlen,,,weil die matratze untaucklich ist, teile fehlen,schublade taugt nichts,u.s.w.

Beschädigt!

Leider kamen fast alle Teile beschädigt an. Ich habe den Verkäufer kontaktiert. Dieser hat mir zwar neue Ersatzteile zugesagt, allerdings lässt er sich so sehr Zeit, dass ich schon über 1 Woche auf die Antwort warten muss, wie es nun endlich weiter geht. Das Bett liegt halb aufgebaut seit über einer Woche mitten im Zimmer, mein Kind ist ohne Bett und der Verkäufer reagiert so lange Zeit nicht. Ich habe langsam das Gefühl, dass er die 14 Tage Rückgabefrist abwartet, damit ich das Bett nicht Retoure schicken kann. Daher würde ich das Bett nicht empfehlen.

sehr schlechtes Bett

sehr schlechtes Bett Ich empfehle niemandem dieses Bett zu kaufen

Schlechte Qualität

Wir haben das Bett vor einem Jahr gekauft und leider lässt die Qualität zu wünschen übrig, da das Holz viel zu dünn ist und dadurch zu wenig Tragfähigkeit bietet. Wir würden das Bett keinem weiterempfehlen!