Alcube Komplettbett MILO Hausbett 3 in 1, Made in Germany I DIN EN 1130, Babybett 60x120 aus Buchenholz, Beistellbett Baby umbaubar zum Sofa

Tolles bett

Schnelle Lieferung. Aufbau mit technischen Problemen. Verbindungslöcher müssten tiefer gebohrt werdendes die schnellverbinderschrauben richtig fassen. Vom Kundenservice leider keine Rückmeldung

Super Bett für unsere Kinder!!!

Das Bett ist jetzt seit einem halben Jahr in Benutzung und unsere Kinder lieben es. Es ist sehr stabil, war gut zusammenzubauen und auch die Bettschublade ist gut konstruiert. Das einzige kleine Detail, was mir nicht ganz so gut gefällt, der Rausfallschutz ist an den Enden zu breit. Die Matratze wird doch sehr stark eingedrückt. Würde das Bett aber immer wieder empfehlen!

Tolles Bett für Kleinkinder

Das Bett eignet sich super als Übergang vom Babybett zum Kleinkindbett. Der Herausfallschutz kann jeder Zeit weg gemacht werden. Die Größe ist auch für ein kleines Kind super, nicht zu groß und auch nicht zu klein. Eine große Schublade bitten genügend Platz zum Beispiel für Spielzeug oder Bettwäsche zum Verstaunen.

Sehr schönes Kinderbett

Robustes und schönes Kinderbett. Gute Aufbauanleitung. Einige Löcher waren ausreichend vorgebohrt, aber das haben wir schnell nachgeholt. Lieferung lief über GLS und war eine Katastrophe.

Tolles Bett

Wir waren positiv überrascht. Das Bett ist sehr schnell aufzubauen alleine. Ebenfalls auch mit zwei Personen. Das Bett gefällt uns sehr gut und wir empfehlen es definitiv weiter.

Tolles Bett

Das Bett war super schnell aufgebaut. Es hält was es verspricht ,es ist super mit dem Stauraum unterm Bett. Nur die Matratze ist nicht zu empfehlen ,deswegen nur 4 Sterne

schöner Bett

Das Bett sieht gut aus. wirkt stabil. es ist schwer beim Bauen, da keine vorgeborte Löscher gibt. Ansonsten reicht völlig

Schönes Kinderbett

Bett kam in 2 Lieferungen, 1 Punkt weniger da Lattenrost noch extra verstärkt werden muss, ist nur oben und unten befestigt.

🔝

diese Kinderbett gehört mein Sohn , 👍👍👍👍👍👍👍

Das Bett sieht aufgebaut sehr gut aus. Die ...

Das Bett sieht aufgebaut sehr gut aus. Die Matratze ist auch bequem.