Alcube Komplettbett MILO Hausbett 3 in 1, Made in Germany I DIN EN 1130, Babybett 60x120 aus Buchenholz, Beistellbett Baby umbaubar zum Sofa

Erstklassig

Habe das Bett für meine große bestellt, da ihr altes einfach zu klein wurde. Es wurde schnell geliefert, war sehr leicht im Aufbau und das beste an allem, es ist ein Komplettes Bett. Keine Suche nach extra Matratze, großer geteilter Bettkasten für sämtliche Kuscheltiere und Kuscheldecken Plus rausfall Schutz für die kleinen Mäuse. Ich bin sehr zufrieden und werde es demnächst noch für meine kleine bestellen :-)

Sehr gute Qualität Ich kann den Artikel weiterempfehlen

Tolles Bett, würde ich jederzeit wieder kaufen. Hat eine sehr gute Wualität.

Komfortables Kinderbett

Einfacher Aufbau, kuschelige Matratze, tolles schlaferlebnis

Sehr schönes Bett für wenig Geld.

Wir waren positiv überrascht. Das Bett ist sehr schnell aufzubauen alleine. Ebenfalls auch mit zwei Personen. Das Bett gefällt uns sehr gut und wir empfehlen es definitiv weiter.

Empfehlenswert

Bin sehr begeistert von dem Bett und meine Tochter ebenso. Genau wie bestellt auf dem Bild. Das aufbauen war für meinen Mann ein einfach, ging ruck zuck

Sehr gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Preis-Leistung passt

Wenn es jeden Tag/Nacht benötigt würde, hätte ich wahrscheinlich etwas teueres oder zumindest eine andere Matratze gekauft. Aber für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Material,Verarbeitung und Montage alles gut.

Super Bett!

Ich hatte bisschen problem mit gls Lieferant gehabt. Aber jetzt wo ich das Bett habe kann ich nur weiter empfehlen. Sehr gemütlich, Kind schläft da ja auch toll und fühlt sich sehr wohl. Empfahle ich es jedem z wirklich 🙂🙂

Ich liebe dieses Bett, es passt perfekt in unserer Kinderzimmer und der Stauraum ist Gold wert. Wir sind sehr zufrieden und können das Bett weiterempfehlen.

Ein sehr schönes Kinder bett

So ein schönes Kinderbett für den Preis mit Latten rost und Matratze ein komplett und schön robust für die kleine dann noch die schublad dazu nur zu endpfehlen

Super gemütlich

Mit etwas Geschick kann man dieses Bett auch alleine aufbauen.Mein Sohn freute sich riesig auf seine erstes großes Bett und schläft seit dem viel besser.

Mein Sohn liebt sein bett

Haben das für mein 3 jährigen Sohn gekauft. Er liebt es und kann viel besser schlafen. Gut für den Anfang, und rausgefallen ist er bis jetzt nicht.

Super viel Stauraum

Das Bett ließ sich zu zweit gut aufbauen. Die Schublade bietet viel Stauraum für so maches Kuscheltier udn anderes ... Schnelle Lieferung.

toller Artikel sehr gute Qualität

tolles Bett auch mit dem Rausfallschutz den man auch in der mitte oder rechts und links versetzen kann. sehr Stabil und schnell aufgebaut

Das war eine gute Artikel.

Das Bett war sehr Stabil und schön. hat mein Sohn sehr gefreut. War einfacher auf zubauen. Und schnell das Bett geliefert.

Super schönes Bett

Das Bett ist super schön und einfach aufzubauen. Die Schublade hat nur leider keinen Stopper... Würde es aber trotzdem empfehlen.

Hallo gute Tage Otto ich bin zufrieden mit ...

Hallo gute Tage Otto ich bin zufrieden mit euch was ich habe schon gekauft alles ich bin zufrieden mit euch danke danke schön Otto

Tolles Bett

das Artikel ist genau wie erwartet. Ich für meine Tochter gekauft, sie ist zufrieden mit dem Bett ich würde weiter empfehlen

Kinderbett

Ein sehr stabiles und noch hübsch anzuschauendes Kinderbett, hält was es verspricht, eine absolute Kaufempfehlung

Lieferung schnell und unkompliziert. Der ...

Lieferung schnell und unkompliziert. Der Aufbau war auch recht schnell erledigt. Alles in allem ein schönes Bett.

Tolle Qualität für angemessenen Preis

Preis Leistung ist sehr gut! War einfach zu montieren! Material scheint gute Qualität, wird auf jeden Fall empfehlen

bett

sehr schönes kinderbett so wie ich es mir vorgestellt hatte mein enkel hat sich sehr gefreut

Mein Sohn liebt das Bett

Ein tolles Bett für einen fairen Preis. Bietet sehr viel Stauraum. Mein Sohn schläft gern darin.

Tolles Bett

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität ist sehr simpel aufzubauen und sieht super aus

Tolles bett

Bett ist einfach aufzubauen, seid wir es haben schläft unsere kurze viel besser

Tolles bett

Mein kind hat sich mega gefreut Das bett ust stabil und siecht auch gut aus

Sehr bequem und einfach zum Bauen

Bett ist einfach zum bauen und sehr bequem mein Sohn ist sehr zufrieden damit

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein sehr toller Artikel sieht schön aus und sehr bequem das Kind freut sich

Hochwertig

Leicht und schnell aufgebaut, sehr gute Qualität schöne Verarbeitung