Alcube Komplettbett MILO Hausbett 3 in 1, Made in Germany I DIN EN 1130, Babybett 60x120 aus Buchenholz, Beistellbett Baby umbaubar zum Sofa

Wenn der Baukasten aufgebau ist, ist es Ok!

Nach dem ich die Bewertungen gelesen habe, habe ich das Bett zur Übergangszeit für mein Kind gekauft. Lieferung war Klasse auch wie es verpackt war!! Dann fing aber die Arbeit erst richtig an. Alles war in Einzelteile. Wie ein großer Baukasten. Lattenrost musste man mühsam an das Holz montieren keine vorbereiteten Löcher vorhanden!! Das Holz musste man auch vorher nach Maß am Rahmen befestigen 4 cm von oben und unten 8cm laut Bedienungsanleitung. Holz ist aber nach unten 10cm trotz 4 cm von oben. Extrem Komisch . Nichts da mit leichtem Aufbau wie manche beschrieben haben. Nach 1 Blase an der Hand stand dann das Bett. Würde mich das nächste mal für ein anderes Bett entscheiden. Aufbau 1 Stern Max und Endprodukt 3 Sterne

Schwieriger Aufbau, Schrauben fehlten

Der Versand war recht schnell, das Bett war gut verpackt, die Teile alle da Allerdings der Aufbau war die reinste Katastrophe, wir haben zu zweit aufgebaut, zum einen muss man das Lattenrost Teil für Teil anboren, man muss an manchen Teilen Löcher erst vor bohren, am Ende haben dann noch Schrauben gefehlt das war sehr ärgerlich und hat wieder Zeit gekostet, das Bett steht ich hoffe es bleibt auch so :)

Erstklassig

Habe das Bett für meine große bestellt, da ihr altes einfach zu klein wurde. Es wurde schnell geliefert, war sehr leicht im Aufbau und das beste an allem, es ist ein Komplettes Bett. Keine Suche nach extra Matratze, großer geteilter Bettkasten für sämtliche Kuscheltiere und Kuscheldecken Plus rausfall Schutz für die kleinen Mäuse. Ich bin sehr zufrieden und werde es demnächst noch für meine kleine bestellen :-)

das geld nicht wert

das bett nicht weiterempfehlen,,,weil die matratze untaucklich ist, teile fehlen,schublade taugt nichts,u.s.w.

Sehr gute Qualität Ich kann den Artikel weiterempfehlen

Tolles Bett, würde ich jederzeit wieder kaufen. Hat eine sehr gute Wualität.

Komfortables Kinderbett

Einfacher Aufbau, kuschelige Matratze, tolles schlaferlebnis

Beschädigt!

Leider kamen fast alle Teile beschädigt an. Ich habe den Verkäufer kontaktiert. Dieser hat mir zwar neue Ersatzteile zugesagt, allerdings lässt er sich so sehr Zeit, dass ich schon über 1 Woche auf die Antwort warten muss, wie es nun endlich weiter geht. Das Bett liegt halb aufgebaut seit über einer Woche mitten im Zimmer, mein Kind ist ohne Bett und der Verkäufer reagiert so lange Zeit nicht. Ich habe langsam das Gefühl, dass er die 14 Tage Rückgabefrist abwartet, damit ich das Bett nicht Retoure schicken kann. Daher würde ich das Bett nicht empfehlen.

Sehr schönes Bett für wenig Geld.

Wir waren positiv überrascht. Das Bett ist sehr schnell aufzubauen alleine. Ebenfalls auch mit zwei Personen. Das Bett gefällt uns sehr gut und wir empfehlen es definitiv weiter.

Empfehlenswert

Bin sehr begeistert von dem Bett und meine Tochter ebenso. Genau wie bestellt auf dem Bild. Das aufbauen war für meinen Mann ein einfach, ging ruck zuck

Tolles bett

Schnelle Lieferung. Aufbau mit technischen Problemen. Verbindungslöcher müssten tiefer gebohrt werdendes die schnellverbinderschrauben richtig fassen. Vom Kundenservice leider keine Rückmeldung

sehr schlechtes Bett

sehr schlechtes Bett Ich empfehle niemandem dieses Bett zu kaufen

Sehr enttäuscht

Die Schublade unter dem Bett ist nicht an das Bett befestigt. Bewegt sich nach rechts und links. Das Bett ist auch sehr laut. Man hört jede Bewegung. Ich würde das Bett nie wieder kaufen wollen. Einzig gute, musste nicht lange auf die Lieferung warten, deshalb 2 Sterne

Schöner Artikel, wenn er mal steht

Ich hatte das Problem, dass das Bett im 2 Paketen kam, nur kam zunächst nur ein Paket, Otto konnte mir über das 2. Paket keine Auskunft geben. Nach zwei Tagen kam dann nur das 2. Paket. Zum Aufbau kann ich nur sagen, dass dieser zunächst sehr einfach war, aber als das Lattenrost befestigt werden musst, hat es ewig gedauert. Denn die Lattenrost-Befestigung muss einzeln selbst rein geschraubt werden, nicht einmal Löcher sind vorgebohrt. Und die Schublade ist primitiv aufgebaut. Beim Raus ziehen der Schublade schwankt diese nach links und rechts, dies stört jedoch nicht, da wir damit gerechnet haben, dass diese nicht am Bett befestigt wird. Ansonsten schönes Bett, es wahr aber ein ganz schöner Aufwand im gesamten.

Super Bett für unsere Kinder!!!

Das Bett ist jetzt seit einem halben Jahr in Benutzung und unsere Kinder lieben es. Es ist sehr stabil, war gut zusammenzubauen und auch die Bettschublade ist gut konstruiert. Das einzige kleine Detail, was mir nicht ganz so gut gefällt, der Rausfallschutz ist an den Enden zu breit. Die Matratze wird doch sehr stark eingedrückt. Würde das Bett aber immer wieder empfehlen!

Tolles Bett für Kleinkinder

Das Bett eignet sich super als Übergang vom Babybett zum Kleinkindbett. Der Herausfallschutz kann jeder Zeit weg gemacht werden. Die Größe ist auch für ein kleines Kind super, nicht zu groß und auch nicht zu klein. Eine große Schublade bitten genügend Platz zum Beispiel für Spielzeug oder Bettwäsche zum Verstaunen.

Sehr gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Das Bett ist schön

Das Bett ist gut verarbeitet . Nervig ist diese Schutz damit die Kinder nicht raus fallen ist sehr wackelig . Die Matratze gefällt mir leider überhaupt nicht . Hab gedacht das es sehr komfortabel ist aber ist sehr billig verarbeitet. Für den Preis hab ich bischen mehr erwartet

Ein schönes Bett, nur...

Das Bett ist schnell aufgebaut und sieht sehr schön aus. Die Matratze könnte eine etwas bessere Qualität haben. Leider ist das Holz auch aus einem billigen Brechholz, sodass schon nach nicht einmal einer Woche ein kleiner Markel dran ist. Für den Preis etwas besseres erwartet

Preis-Leistung passt

Wenn es jeden Tag/Nacht benötigt würde, hätte ich wahrscheinlich etwas teueres oder zumindest eine andere Matratze gekauft. Aber für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Material,Verarbeitung und Montage alles gut.

Schlechte Qualität

Wir haben das Bett vor einem Jahr gekauft und leider lässt die Qualität zu wünschen übrig, da das Holz viel zu dünn ist und dadurch zu wenig Tragfähigkeit bietet. Wir würden das Bett keinem weiterempfehlen!

Super Bett!

Ich hatte bisschen problem mit gls Lieferant gehabt. Aber jetzt wo ich das Bett habe kann ich nur weiter empfehlen. Sehr gemütlich, Kind schläft da ja auch toll und fühlt sich sehr wohl. Empfahle ich es jedem z wirklich 🙂🙂

Knarrt was das Zeug hält

Ansich okay aber nichts für mehrere Jahre, Bett knarrt ganz schön Doll.. meinen Sohn, zweieinhalb, stört es nicht. Matratze haben wir extra gekauft. Die beigefügte würde ich nicht empfehlen, reicht aber sicher aus.

Könnte besser sein

Das Bett an sich ist ok, aber die Schubladen ne reiner Horror sind nicht ans Bett befestigt und bewegen sich nach rech und links. Lieferung war’s super schnell 👍🏼👏🏻

Sehr schönes Kinderbett

Robustes und schönes Kinderbett. Gute Aufbauanleitung. Einige Löcher waren ausreichend vorgebohrt, aber das haben wir schnell nachgeholt. Lieferung lief über GLS und war eine Katastrophe.

Tolles Bett

Tolles Bett

Das Bett war super schnell aufgebaut. Es hält was es verspricht ,es ist super mit dem Stauraum unterm Bett. Nur die Matratze ist nicht zu empfehlen ,deswegen nur 4 Sterne

Ich liebe dieses Bett, es passt perfekt in unserer Kinderzimmer und der Stauraum ist Gold wert. Wir sind sehr zufrieden und können das Bett weiterempfehlen.

Ein sehr schönes Kinder bett

So ein schönes Kinderbett für den Preis mit Latten rost und Matratze ein komplett und schön robust für die kleine dann noch die schublad dazu nur zu endpfehlen

schöner Bett

Das Bett sieht gut aus. wirkt stabil. es ist schwer beim Bauen, da keine vorgeborte Löscher gibt. Ansonsten reicht völlig