VASAGLE Sideboard Küchenschrank, Breite 100 cm, mit offenen Regalfächern

Toller Beistellschrank!!!

Habe Schrank, Esstisch und nun noch ein Regal für meine Essecke in der Küche bestellt. Das Regal erhalte ich noch. Bin hoch begeistert vom Tisch und dem Schrank. Lieferung ging schnell,alles war super verpackt. Der Zusammenbau war kinderleicht,da alle Teile nummeriert,bzw.mit Buchstaben versehen waren.Einfach toll. Ich als Frau habe es allein super hinbekommen. Es fügt sich super in meine Küche ein. Einfach klasse!!!

Super schön

Schnellere Lieferung als angegeben, sehr zu empfehlen

Sehr empfehlenswert

Lieferung schneller als angekündigt und genau wie beschrieben. Die Montage war leicht und ging schnell

Tolle Kommode mit einfachen Aufbau

Ich habe schon mehrere Artikel von Vasagle und bin nach wie vir zufrieden. Allerdings stört mich, dass die Teilekleber (A, B, C,...) Nicht immer gut weggehen. Auch die Warnhinweisaufkleber lassen sich kaum bis gar nicht lösen. Da sollte sich der Hersteller was anderes einfallen lassen. Ansonsten tip top, jegliches Material wird mitgeliefert... Imbus, Schraubenzieher,....

👍👍👍👍👍👍

Schöne Küchenschrank kann Mann auch benutzen als Kommode für Schlafzimmer sieht aufjedenfall gut aus und sehr stabil 👍👍 weiter empfehlen

Super Qualität, super gutes Material, jede Menge Ersatzschrauben dabei. Sehr leichter Aufbau alleine. Sieht richtig gut aus 👍👍👍

Wowwwww

Habe gleich 2 bestellt und bin begeistert wie stabil und einfach die Montage war

Kommode

Die Kommode sieht einfach nur toll aus !!!qualität ist mega ...

Sehr Moder