VASAGLE Beistelltisch (1-St), Nachttische, mit Schrank, Hartglasplatte

Solide, aber mit Makel..

Alle Bretter und auch die Glasscheibe kamen unversehrt an. Sämtliche Teile waren mit Zahlen und Buchstaben beschriftet. Die Anleitung war an manchen Stellen mehr als ungenügend, sodass man Fehler beim Zusammenbauen erst 2-3 Schritte später bemerkt hat und einige Teile wieder auseinanderbauen durfte. Die Tür schleift schleift beim Öffnen und schließen am Unterboden. Zudem viel zu viel Plastik bei der Verpackung, aus Nachhaltigkeitssicht der absolute Horror.

Dämlicher Makel

Ein wunderbares, robustes Nachtschränkchen. Leider hat der Hersteller einen Vasagle-Aufkleber platziert, der nicht aus Paiper besteht, sondern aus einem selbstklebenden Kunststoff, der mir der Bodenplatte eine unlösbare Verbindung eingeht. Ich habe es mit Wasser, Speiseöl und Etikettenlöser-Spray versucht. Zwecklos, das ist nicht zerstörungsfrei ablösbar. :-( :-( :-(

Ich bin sehr zufrieden, ich gerne weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍

Habe 2 Nachttische bestellt und beide sehen super aus. Der Aufbau war leicht und der Artikel entspricht dem Foto.

Attraktive und moderne Form.

Attraktive moderne Form. Hochwertige Verarbeitung und einfache Installation.