VASAGLE Beistelltisch (1-St), Nachttische, mit Schrank, Hartglasplatte

Top Nachttisch

Am Anfang war ich etwas Skeptisch da viele von defekter Ware schreiben, da kann ich aber alle Interessenten beruhigen. Meine zwei Nachttische sind unbeschädigt und vollständig angekommen. Hier einige Pro & Contras dich ich mir gewünscht hätte zu wissen vor der Bestellung: PRO: + Gute Verpackung alles mit Styropor ausgekleidet (keine Kratzer, Dellen oder Klebereste). Wenn einige Artikel beschädigt angekommen sind, dann liegt es an der Spedition und nicht am Hersteller (bei mir war es DPD) + Sehr schnell Zugestellt (Donnerstag bestellt am Montag gekommen) + Gute Verarbeitung ++ alles Stabil und gerade ++ keine Beschädigungen ++ Tür-Griff aus Metall ++ Höhen verstellbare Füße ++ Glas sauber verarbeitet und geschliffen + Bedienungsanleitung gut nachvollziehbar in Bildern, ich denke die Person die es geschrieben hat - hat viel LEGO gespielt (alles in Tüten & durchnummeriert, von jedem Teil extra 1x Ersatz -> Schrauben ect.) => Dennoch sollte man gut auf die Löcher (Tür-Befestigung) acht geben, da man sonst schnell ein Fehler macht und es wieder zerlegen darf. CONTRA: - Tür lässt sich nicht spiegelverkehrt Aufbauen => Mann kann zwar den Würfel auf dem Kopf stellen, dann ist aber die Türverriegelung im weg (großes Plastikbauteil mit Magnet und Dämpfer) => Oder wenn man etwas Handwerklich geschickt ist und das passende Werkzeug hat, bohrt man sich ein paar löcher selber (so habe ich es gemacht, ein Tipp: dreht die Platte so, dass die Löcher vom Hersteller sich hinten-innen nach der Montage befinden -> so sieht man rein gar nichts mehr von dehnen) - Tipp: Schraubt unbedingt die dünne Rückplatte zum Schluss fest, wenn man beim zusammenbauen nicht Aufpasst und die Löcher für die Tür-Befestigung nicht passen, man aber Rückplatte schon fest hat. Hat man Löcher von den Schrauben in der Sicht-front wo sie nicht hingehören. => Da hilft dann nur noch Löcher für die Tür-Befestigung neu machen!

Toller Nachtisch, easy aufzubauen

Entgegen meiner anfänglichen Skepsis aufgrund der vorherigen schlechten Bewertungen, bin ich total begeistert. Ich habe tatsächlich noch nie! so eine tolle Aufbauanleitung gesehen. Jedes Teil ist mit Buchstabe oder Nummer versehen und in jeder Tüte ist eine Ersatzschraube. Ich als Frau habe auch nur 30 Minuten für den Aufbau gebraucht. Der Nachtisch ist im meinen Augen qualitativ hochwertig und sieht schick aus. Das Paket und der Inhalt kam ohne Makel an und war bruchsicher verpackt. Ich kann den Ärger bei defekten Teilen nachvollziehen, allerdings kann man dadurch den Artikel nicht bewerten sondern nur den Service. kann den Nachttisch tatsächlich jeden empfehlen.

Toller, moderner, edler Nachtisch

Sehr gut eingepackt, Schrauben und Teile alle beschriftet. Leichter Aufbau. Tolle Quallität zu kleinem Preis.

Vorsicht Defekt

Haben zwei dieser Nachttische über Otto bestellt. Bei beiden Paketen war jeweils ein Brett komplett durchgebrochen. Im Weiteren sehr langsame Kontaktaufnahme (ca. 1 Woche) durch Otto mit dem eigentlichen Anbieter Vasagle. Dieser teilte mit uns 10 €-, pro Nachttisch zu erlassen, obwohl dieser in dem Zustand nicht benutzt werden kann. Finden das ganze sehr dreist und werden die nie wieder was von einem Drittanbieter bei Otto bestellen. Raten auch jedem der keine Lust auf tägliche Telefonate und E-Mail Verkehr mit Otto haben möchte davon ab.

Solide, aber mit Makel..

Alle Bretter und auch die Glasscheibe kamen unversehrt an. Sämtliche Teile waren mit Zahlen und Buchstaben beschriftet. Die Anleitung war an manchen Stellen mehr als ungenügend, sodass man Fehler beim Zusammenbauen erst 2-3 Schritte später bemerkt hat und einige Teile wieder auseinanderbauen durfte. Die Tür schleift schleift beim Öffnen und schließen am Unterboden. Zudem viel zu viel Plastik bei der Verpackung, aus Nachhaltigkeitssicht der absolute Horror.

Schöner Nachtschrank

Ich habe mir zwei Schränkchen bestellt beide kamen in einem einwandfreien Zustand an. Super verpackt und mit Eckschutz geschützt verpackt worden. Auch das Glas kam heile an. Die Anleitung ist super geschrieben und jede Packung mit Schrauben ist nummeriert. Für die Rückwand würde ich einen Akkuschrauber benutzen da die Schrauben mit Schraubendreher sehr schwer einzudrehen waren. 5 Sterne für dieses Produkt !!

Dämlicher Makel

Ein wunderbares, robustes Nachtschränkchen. Leider hat der Hersteller einen Vasagle-Aufkleber platziert, der nicht aus Paiper besteht, sondern aus einem selbstklebenden Kunststoff, der mir der Bodenplatte eine unlösbare Verbindung eingeht. Ich habe es mit Wasser, Speiseöl und Etikettenlöser-Spray versucht. Zwecklos, das ist nicht zerstörungsfrei ablösbar. :-( :-( :-(

Alles super

Wir haben zwei von den Schränken bestellt.Bei einem war ein Brett kaputt.Naxmch Kontakt mit dem Verkäufer schneller Austausch.Wir sind rundum zufrieden.Würden jederzeit wieder dort bestellen Vielen Dank

Kam defekt an

Aufgrund der anderen Bewertungen hatte ich bereits Zweifel.. viele berichteten davon, dass die Ware defekt geliefert wurde. Zwei Bretter kamen mit zerbrochenen Ecken an. Schade.

Kleiner Tisch - Viel Platz

Kleiner Tisch mit viel Unterbringungsmöglichkeit sowie Abstellplatz . Sehr stabil und dennoch nicht zu wuchtig.

Enttäuschend

Leider war der Nachttisch beschädigt! Die Holzplatte war kaputt! Sowie die Verpackung ausgesehen hat, wurde sie schonmal geöffnet!

Alles toll

Sehr gutes Produkt, stabil, schön, gut angekommen, modern. Vielen Dank an Otto und Verkäufer

Ich bin sehr zufrieden, ich gerne weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍

Habe 2 Nachttische bestellt und beide sehen super aus. Der Aufbau war leicht und der Artikel entspricht dem Foto.

Schnelle Lieferung

Leider Schrank Teil kaputt gerissen... Wir warten jetzt auf die Lösung... Sonst Optik schön und stabil....

sieht super schick aus und passt auch viel ...

sieht super schick aus und passt auch viel in die schublade

Attraktive und moderne Form.

Attraktive moderne Form. Hochwertige Verarbeitung und einfache Installation.

Super Artikel. Klein und praktisch. Nur zum empfehlen .