riess-ambiente Esstisch ATLAS 180-220-260cm grau / weiß, Keramik · ausziehbar · Marmor-Optik · Industrial Design

Toller hochwertiger Esstisch

Ich kann nichts schlechtes sagen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert, der Aufbau war mit der Anleitung schnell erledigt. Der Tisch ist ein toller Hingucker und überzeugt mit sehr hoher Qualität und einer pflegeleichten Reinigung. Immer wieder gerne. Der Tisch ist jeden Cent wert.

wunderschöner Tisch

Der Tisch ist richtig schön, genau wie auf den Bildern, aber er ist unfassbar schwer (130 kg). Leider wird er nur bis an die Bordsteinkante geliefert, aber ansonsten ist alles top.

Sehr gross und schwer Qualität ist super ist nicht empfindlich

Ein sehr schöner Tisch

Würden gerne wieder kaufen, es stimmt alles , sieht toll aus

Optisch ansprechend; Bestellung unvollständig

Der Artikel als solcher ist optisch sehr ansprechend und stylistisch modern. Allerdings, und angesichts des Preises bin ich da doch jetzt kleinlich, fehlt mir eine Unterlegscheibe. Lieferumfang: 1 Tischplatte, 4 Beine, 16 Schrauben und Unterlegscheiben. Wie kann bei dem überschaubaren Umfang es zu einem Kommissionierfehler kommen?

Sehr schön,edel. Qualitativ auch super

Sieht richtig super aus. Stabil. Preiswert. Empfehlenswert