Festina Multifunktionsuhr F16716/1

Schöne Uhr, perfekte Größe.

Die Uhr ist sehr schön und nicht zu schwer. Das Armband müsste kürzer gemacht werden. Die Uhrzeit ist gut ablesbar. Leider gefällt mir die Farbe nicht ganz, ich hätte sie gern mit schwarzem Ziffernblatt, daher ging sie zurück.

Tolle Uhr

Die Uhr ist wunderschön und hat genau die richtige Größe. Zudem glänzt sie und ist sehr leicht. Die römischen Ziffern sind mal was anderes und charakterisieren die Marke Festina.

Schöne Uhr

Mir gefällt die Uhr sehr gut. Nicht zu groß, nicht zu klein, schlicht aber trotzdem schick.

Gefällt mir

Sehr schöne Uhr, die gerade durch ihre Schlichtheit und weil sie glänzt auffällt. Auch die römischen Ziffern finde ich schön. Die richtige Grösse hat sie auch. Bin rundum zufrieden und empfehle die Uhr gerne weiter.

Schöne und tolle Uhr!

Super schöne Uhr, trägt sich gut und sieht klasse aus! Typische sehr gute Verarbeitung Festina eben.

Preis Leistung top !

Eine sehr schöne edle Uhr , gute Größe nicht zu klein . Ist hochwertig verarbeitet!

Eine sehr schöne Uhr obwohl ich mehrere Marken in der engeren Wahl hatte habe ich mich schlussendlich doch für Festina entschieden. Die Datumsanzeige ist zwar etwas schwer zu erkennen aber sie gefällt mir trotzdem sehr gut.

Superschön

Nach mehrmaligen Fehlkäufen habe ich mich wieder für eine Markenuhr erwärmen können und das war richtig. Die Uhr trägt sich wirklich gut. Die Verarbeitung ist wie erwartet großartig. Klare Kaufempfehlung

Eine schöne uhr

Ich habe die Uhr am Dienstag Abend bestellt und sie wurde schon am Donnerstag Mittag geliefert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und sehr erstaunt darüber das sie so schnell geliefert wurde .

Ein sehr schöne Uhr

Funktionell, elegant, sportlich, diese Uhr hat alles was ich mir wünsche. Sie ist nicht zu groß, nicht zu klein und endlich mal kein Bling Bling, also Straß oder ähnliches.

Wunderschöne Uhr

War bereits beim Auspacken schon sehr begeistert. Passt perfekt an mein Handgelenk, nicht zu fest und nicht zu locker und ist ein echtes Schmuckstück was auch sehr edel wirkt.

Schöne Uhr

Ich fand die Anzeigen der Chronographen zu klein. Ich konnte nicht erkennen, welcher Wochentag ist, auch die anderen Anzeigen waren zu klein. Daher ging sie zurück.

nie mehr uhr durch internet kaufen

leider züruck, für diese preis hab was besseres erwartet. beschreibung total anders als uhr live ist. zu gross fur arm, kleiner ausith form als geschrieben. nie mehr

Schöne Uhr,

Leider hat sie mich nicht überzeugt. Die römischen Ziffern sind zwar mal was anderes aber der Rest war mir zu schlicht. Ging wieder zurück.

Zu klein

Gefällt mir nicht u zu klein...

Schicke Uhr

eine wirklich sehr schicke Uhr. Hatte zwei bestellt, 1xRose` und diese hier in Silber, was soll ich sagen, habe beide behalten...

Tolle hochwertige Uhr

An dieser Uhr finde ich toll, dass es eine der wenigen ohne Strass ist. Sie ist hochwertig verarbeitet, aber trotzdem nicht so teuer.

Schöne Uhr..... Für den alltäglichen ...

Schöne Uhr..... Für den alltäglichen Gebrauch perfekt..... Zeiten sind gut zu erkennen........

Festina :)

Habe mich für diese Uhr entschieden. Sieht am Handgelenk sehr schön aus, glänzt, perfekte Grösse. Bin Happy:)

tolle armbanduhr

Super schlichte aber edele armband uhr sie macht ein tolles bild am arm sehr leicht würde sie immer wieder kaufen

ein sehr schöner uhr

Hatte die uhr für meine Freundin gekauft sie ist sehr zu Frieden und würde sie immer wider haben wollen

Tollllleeee megaaaa uhr

Einfach nur mega schön und bequem zu tragen kriege nur komplimente wen ich sie an hab. Empfählens wert

Tolle Uhr

Uhr ist absolut Top in der Verarbeitung und vom Aussehen ! Passt auch von der Größe sehr gut für Frauen

Eine sehr schicke Uhr. Passt auch bei...

Eine sehr schicke Uhr. Passt auch bei stärkerem Unterarm. Ich persönlich finde sie auch nicht zu groß.

Sehr schöne Damenuhr

Die Uhr sieht sehr edel aus.Nicht zu groß passt zu jeder Garderobe egal ob elegant oder sportlich

Eine sehr schöne Uhr. Kann mann nur empfehlen. Sie ist nicht zu groß und sieht wertig aus.

Tolle Damen Uhr.

Ein schöne Uhr. Ich würde mal sagen ein hinkucker. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Uhr

Super Preis,-Leidtungsverhältniss. Passt zu allem und hat einige tolle Funktionen.

Ein schöner Uhr mit super Design finde ich einfach toll und was ich gesucht habe.

Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr...Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen...