zum Artikel

Kundenbewertungen für
MALACASA Kombiservice MARIO (6-tlg), 6 Personen, Porzellan, Kaffeebecher

4.5 von 5
(36)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Sehr schönes Geschirr ❤️

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gestern angekommen und ich bin sehr zufrieden, einwandfrei verpackt so das alles heil angekommen ist. Ich kann es nur empfehlen, sieht modern und schick aus, für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert. Habe alles für 12 Personen bestellt.

Sehr schöne Teller aber sahen wie gebraucht ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Teller aber sahen wie gebraucht aus, deshalb nur 3 Sterne

Sehr schönes Geschirr

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Wieso habe ich das Geschirr vorher nicht gesehen .In Wirklichkeit schaut es wunderschön auf dem Tisch aus

schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Geschirr sieht schön aus. Gefällt mir gut. Preis auch in Ordnung.

Tolle Teller

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab mich direkt in diese Teller verliebt , schnelle Lieferung

Es ist ok

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mit ich leider schöner vorgestellt es ist in Ordnung die sind aber relativ kleines Geschirr mal schauen wie das ausschaut wenn ich Besuch habe und es alles auf dem Tisch liegt

Sehr sehr sehr guts Artikel Ich bin sehr ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr sehr guts Artikel Ich bin sehr zufrieden und empfele ich allem

Absolut gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Paket ist heute bei mir angekommen und ich bin mit diesem Kauf sehr zufrieden. Es ist hervorragend verpackt, sodass nichts kaputt gehen kann. Es bleibt noch verpackt, da ich bald umziehe. Aber ich freue mich schon, dieses Geschirr zu benutzen.

Tolles Geschirr

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Modern und Zeitlos Tolle Qualität und sehr schick

Ich hab die Artikel versendet, aber trotzdem ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab die Artikel versendet, aber trotzdem ich soll diese Schutz

Schönes Service im Aussehen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider fehlten in einem Paket was vollkommen beschädigt war die Eierbecher fehlten.welche auch nachgeliefert wurde. Da das 2.Paket nicht beschädigt war und es erst am 24.12.. als Geschenk geöffnet wurde war ein kleiner Teller angeschlagen und der Salz und Pfeffer Streuer fehlten das ist sehr ärgerlich. Da auch alles schon bezahlt ist.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden 😃

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann es nur empfehlen einfacher sehr schön wenn ein Gedecktes🍽️ Tisch hat sieht einfach toll aus 🥰

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Danke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön danke meine Schwester hat sich sehr darüber gefreut

sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden, kann es nur weiter empfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Geschirr

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verpackung in top Zustand ist alles heile ohne Beschäftigung angekommen würde ich weiter empfehlen schöne vorm auf dem Tisch sieht es sehr sehr schön aus

Schönes Design, leider defek

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz guter Verpackung, leider 1x am Rand Porzellan abgesprungen.

Bin sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden ich würde weiter empfehlen

Super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Werde wieder Bestellen , gefällt mir sehr gut 👍 Dankeschön

Super schön. Schaut klasse aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Geschirr ist echt gut. Es ist modern und am Tisch ein echter Hingucker. Preis und Leistung passen gut

Hab ich für die Feiertagsessen bestellt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin optisch zufrieden. War aber noch nicht im Einsatz, weil ich es nicht für alltägliches Geschirr nutzen möchte.

Optik gut..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sieht gut aus jedoch sehr dünn also schnell zerbrechlich

elegant und schön

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann den Service 100 weiterempfehlen. Es ist schön und elegant perfekt für Familienfeier..

finger weg

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Glasurfehler an allen ausgepackten Teilen. Löcher, Pickel, Striche und Fehlstellen an Unterseite.

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes porzellan. Sieht toll aus. Preis ist ok
1/ 2