VCM Mehrzweckschrank Holz Dielenschrank Mehrzweckschrank Vandol SA (1-St)

praktisch, aber.......

Der Schrank an sich ist praktisch, da Stauraum den ich dringend benötige vorhanden. Die Qualität könnte für den Preis jedoch besser sein, habe aber schon schlechtere Schränke gesehen. Das zusammenbauen war etwas kompliziert, aber für geübte Handwerker ist es zu bewältigen. Das was am nervigsten war, das man bei VCM selbst wenn man angerufen hatte nur auf einen AB kam, da hiess es alle Leitungen sind besetzt und man solle es später versuchen. Dies ging wieder und wieder so, bis ich es aufgegeben hatte, dann nach ca. 3 Wochen wurde der Schrank endlich geliefert, obwohl Otto 3-4 Tage dafür angesetzt hatte. Irgendwie war ich kurzweilig von Otto enttäuscht, denn somit wird alles auf den Endkunden abgewälzt. Fürs praktisch sein vergebe ich 3 Sterne für Qualität und Lieferung jedoch keinen.

Für den Preis nicht wirklich gut verarbeitet

Schlechte Anleitung und obwohl der Schrank in 3 Paketen an verschiedenen Tagen geliefert wurde, waren einige Ecken durch Transportschaden Rund.

Schrank doch nicht so schlecht

Hatte nach dem ich die Bewertungen gelesen habe so meine Zweifel zu den Schrank. Eine Ecke war vom Transport etwas beschädigt. Wurde aber von ein anderen Teil überdeckt so das man davon nichts mehr sieht. Die Rückwand vom Oberschrank bzw. von der Schublade war etwas zu lang. Habe sie selber etwas gekürzt. Für den Aufbau muss man sich Zeit nehmen, dann klappt es auch. Für den Erfolg bin ich auf mich stolz....Der fertige Schrank sieht super aus .