VCM Mehrzweckschrank Holz Dielenschrank Mehrzweckschrank Vandol SA (1-St)

Schlechte Qualität, schwerer Aufbau

Dieser Schrank ist einfach nur mies. 1. Man muss ewig warten bis alle Pakete da sind, jedes hat einen eigenen Liefertermin. 2. Die Beschreibung ist auf gut deutsch für den Eimer. Eine A4 Seite die man sich zurechtdenken muss. 3. Manche Kleinteile sind zuviel und kann man nicht zuordnen, manche fehlen 4. Die Türen lassen sich nicht einstellen, es ist ein Riesenspalt ( knapp 3 cm ) zwischen den Blättern. Wenn man versucht diese zu justieren, springen die Scharniere ab. 5. Die ganze Verarbeitung ist sehr schlecht Ich werde NIE wieder einen Schrank dieser Marke kaufen. Ich habe genug Schränke aufgebaut ( was mir im Endeffekt auch geholfen hat beim Aufbau) aber noch nie einen so schlechten Schrank aufbauen müssen. Die Anleitung ist kompliziert und nichtssagend, man muss irgendwie basteln und ausprobieren. Die Türen sehen grausig aus, weil sie sich nicht einstellen lassen. Es ist ein Spalt von knapp 3 cm zwischen den Blättern, welcher sich auch nicht reduzieren lässt. Versucht man die Türen einzustellen, springen die Scharniere ab weil sie für diese Differenz nicht ausgelegt sind. Rücksendung wird ja wohl nicht funktionieren, aber dieser Schranl fliegt so schnell als möglich wieder raus.

Aufbau und die Lieferung problematisch

Der Putzschrank ist praktisch und formschön. Aber die Lieferung war ein Alptraum. Es wurde auf Nachfrage von MIR von VCM 4 Sendungsnummer mitgeteilt, aber es sind 5 Pakete gewesen und die wurden auf 4 aufeinanderfolgenden Tagen versandt. Von DHL bekam ich nur zwei Mitteilungen über den Versand und die so knapp, dass man den Liefertermin nicht verschieben konnte. Die VCM Mitarbeiter im Kundenservice sind sehr nett, aber richtig helfen konnten sie mir auch nicht. Nicht erschrecken, man bekommt zwei Rechnungen. Einmal von Otto und einmal von VCM. Aber man muss nur einmal bezahlen. Mein Cousin hat schon unzählig viel Schränke aufgebaut und er teilte mir mit, das die Löcher für die Schrauben zum Teil falsch gesetzt waren. FAZIT: Der Schrank ist zwar günstig, aber das Drumherum war extrem nervig.

praktisch, aber.......

Der Schrank an sich ist praktisch, da Stauraum den ich dringend benötige vorhanden. Die Qualität könnte für den Preis jedoch besser sein, habe aber schon schlechtere Schränke gesehen. Das zusammenbauen war etwas kompliziert, aber für geübte Handwerker ist es zu bewältigen. Das was am nervigsten war, das man bei VCM selbst wenn man angerufen hatte nur auf einen AB kam, da hiess es alle Leitungen sind besetzt und man solle es später versuchen. Dies ging wieder und wieder so, bis ich es aufgegeben hatte, dann nach ca. 3 Wochen wurde der Schrank endlich geliefert, obwohl Otto 3-4 Tage dafür angesetzt hatte. Irgendwie war ich kurzweilig von Otto enttäuscht, denn somit wird alles auf den Endkunden abgewälzt. Fürs praktisch sein vergebe ich 3 Sterne für Qualität und Lieferung jedoch keinen.

Ein schöner Schrank, leider total kaputt

Ich hatte mir diesen Schrank bestellt weil ich ihn schön finde, kam per Post an (kein sperrgut). Ich machte das Packet auf (3 Teile) und von den 2 Grössen Kartons waren die vorgeborten Löcher an den seiten Türen ausgeschlagen also kaputt beim Dritten hatteich schon keine Lust mehr, ich telefonierte mit dem service Team von VCM die wollten die kaputten Teile austauschen was ja nichts brachte weil es einfach zu viele Makken hatte. Das Ende von Lied, ich habe per Mail ein Returen schein zugeschickt bekommen und musste die 3 Teile von insgesamt 64 Kg selbst zur Post bringen. Sehr ärgerlich! Nie wieder.

sehr praktisch

ich habe nur einen sehr schmalen Flur,weshalb ich mich für diesen Schrank entschieden habe..er ist schlank und rank...hat eine tolle Einteilung..und ist vor allem sehr stabil..wir mussten an der Rückseite etwas aussägen,wegen zwei Steckdose,was der Stabilität keinen Abbruch getan hat...ein kleines Manko gibt es allerdings...das Staubsauger-Fach ist etwas knapp bemessen...aber mit ein bisschen "Talent" bekommt man Ihn unter...

Können wir nicht empfehlen

Auch wir können diesen Schrank leider nicht empfehlen. Die Verpackung und der Schrank waren bereits bei Anlieferung beschädigt und so haben wir den Schrank erst gar nicht angenommen und aufgebaut und auch keinen neuen Schrank bestellt. Das Unternehmen, das uns den Schrank geliefert hat, meint, das wäre bei diesem Schrank öfters der Fall.

Putzschrank VCM

Lieferung dauert ewig, Pakete kamen doppelt an nur der Korpus, Reklamation auf die Türen und Innenleben warte ich immer noch. Qualität ist leider auch nicht gut die vorgebohrten Löcher sind schon abgeplatzt. Mal sehen wie sich der weitere Aufbau gestaltet wenn dann mal der Rest kommt. Würde nicht wieder bei VCM bestellen.

Kein toller Artikel

Geliefert in mehren paketten und zu verschieden tagen,aufbau gestaltete sich etwas schwierig da sehr umständlicher beschreibung,qualität und verarbeitung sind für den preis miserabel eine tür war mit dellen. Ich würde den Schrank nicht weiter emfehlen

gute Idee

Falsche Löcher , nicht vorhandene Löscher . Aufbau - Anleitung schlecht . Für einen Laien nicht geeignet , nur für Handwerker .

Für den Preis nicht wirklich gut verarbeitet

Schlechte Anleitung und obwohl der Schrank in 3 Paketen an verschiedenen Tagen geliefert wurde, waren einige Ecken durch Transportschaden Rund.

Katastrophen Schrank

Erst Mal hatten wir keine Zeit ihn gleich aufzubauen, was ein Riesen Fehler war!!! Qualität sehr schlecht, einige Seiten abgeplatzt. Und das Schlimmste, es fehlt über die Hälfte an Werkzeug, es waren nur zwei Füße, statt vier Füße. Die Schrankgriffe fehlen ganz. Es sind nicht genügend Schrauben zum Zusammenbauen da. einzigste Katastrophe!!! Ich habe schon viele Schränke zusammen gebaut, aber sowas hatte ich noch nie. Nicht zu empfehlen!!!

Zu teuer für die Qualität

Der Schrank ist zu teuer für die Qualität. Lieferung und Inhalt wie immer ok

Kein toller Artikel

Schrank am 20.11.18 bestellt. Geliefert wurde nur in Einzelteilen, die Türen und Einlegebretter wurden erst vor 5 Tagen geliefert. Musste mehrmals anrufen, wo die Teile bleiben. Der Aufbau gestaltete sich sehr schwierig. Die Qualität des Schrankes ist noch mehr als schlecht. Für den Preis habe ich mehr erwartet. Ich empfehle den Artikel nicht weiter. Einen Stern bekommt der Schrank für die Größe (Inhalt).

Leider nicht zu empfehlen

Leider ist dieser Artikel nicht zu empfehlen, entweder waren Löcher schlecht oder gar nicht vorgebohrt, so daß man mit einem Holzbohrer die Löcher selber bohren durfte. Selb als geübter Handwerker hat man massiv Probleme diesen Schrank zusammen gebaut zu bekommen. Schlechte Qualität Farbe platzt ab. Den Schrank bekommt man nur mit Mühe und Not aufgebaut, die Türen sind schief und im allgemeinen steht der Schrank nachher schief. Schade. Absolut das Geld von knapp 170€ + plus Versand nicht wert.

Billiger Schrank

Der Schrank wurde in drei Päckchen an drei verschiedenen Tagen geliefert. Die Anleitung ist alles andere als übersichtlich. Einige Schrauben sind zu viel, andere fehlen ganz. Besonders schade finde ich, dass ich für ein neues Produkt Geld ausgegeben habe, das aber noch vor dem Aufbau Gebrauchsspuren, Macken und Kratzer aufweist. Ich bin so enttäuscht und wünschte mir, ich hätte mehr Geld ausgegeben für einen schönen Putzschrank. Nie wieder kaufe ich etwas von dieser Billigmarke!! :(

Ein sehr schöner Schrank

Von der Qualität des Schrankes war ich erst skeptisch aber der ist so toll nur zu empfehlen

Absolut in Ordnung

Ich verstehe ehrlich gesagt die ganzen schlechten Bewertungen nicht. Der Schrank ist absolut in Ordnung und erfüllt seinen Zweck. Mein Staubsauger passt auch rein und daneben noch das Bügelbrett. In zwei Punkten stimme ich zu: Der Schrank ist etwas zu teuer und die Bedienungsanleitung ist für nicht erfahrene Möbelaufbauer wahrscheinlich wirklich nicht aussagekräftig genug. Wenn man aber schon ein paar Mal was zusammengeschraubt hat, ist eigentlich alles relativ selbsterklärend und ziemlich schnell aufgebaut.

Schrank doch nicht so schlecht

Hatte nach dem ich die Bewertungen gelesen habe so meine Zweifel zu den Schrank. Eine Ecke war vom Transport etwas beschädigt. Wurde aber von ein anderen Teil überdeckt so das man davon nichts mehr sieht. Die Rückwand vom Oberschrank bzw. von der Schublade war etwas zu lang. Habe sie selber etwas gekürzt. Für den Aufbau muss man sich Zeit nehmen, dann klappt es auch. Für den Erfolg bin ich auf mich stolz....Der fertige Schrank sieht super aus .

Katastrophe bei Lieferung

Lieferung an mehreren Tagen, warte immer noch darauf