MCW Weinregal MCW-A78, Globusbar, Deckel drehbar, Gemälde auf der Innenseite, leichte Montage

Billige 2.Wahl

Die Beschreibung des Artikels ist schlicht gesagt ein Hohn. Einmal die Farbe. Braun wird angegeben und schwarz wird geliefert. Die Beklebung der Innenseite ist so schlecht, dass überhaupt nichts passt. Auf meine Reklamation bei OTTO bekam ich eine Email von der Lieferfirma ich soll doch Bilder schicken von den Beschädigungen. Vielleicht hätte ich eine Bekannten der die Sache kleben kann, dabei ging es nur um die Farbe. Auf meine Antwort um einen kleinen Preisnachlass kommt keine Antwort mehr. Ich sag nur eins Finger weg von der Firma.

billiger schrott

bei einigen anfragen an diese firma mir mein geld zurück zu erstatten stiess ich bis dato auf taube ohren! ich finde es für eine bodenlose frechheit der firma hegele (moderne wohnideen) so mit zahlenden kunden umzugehen und solchen schrott zu verkaufen für teures geld! ich werde mich am die verbraucherzentrale wenden weil so geht das nicht! service von otto wie immer top 👍