MCW Sitzgruppe MCW-F77-S, (5-tlg), Landhausstil, Stabile Konstruktion

Weiches Holz und nicht sehr stabil finde ich

Leicht, schnell ein paar Kratzer drin bei uns. Nicht sehr stabil finde ich. Für den Preis hätte ich eine stabilere Ausführung erwartet. Optisch hübsch keine Frage. Kam schon beschädigt an, ewiges Hin - und Her mit dem Kundenservice für einen Miniaturnachlass. Fürs Gästezimmer haben wir es dann behalten, weil wir die Mängel beim Auspacken nicht gleich gesehen haben und der Hersteller nicht entgegen kam.

Enttäuscht, alles schief

Leider kann ich mich den guten Bewertungen nicht anschließen. Alles ist krumm und schief. Die Sitzflächen sind so schief, dass man keine Chance hat diese vernünftig anzubringen. Wenn man nicht aufpasst, bohrt man dann auch noch durch die Sitzflächen

Schlecht

Grundsätzlich sieht es schön aus, aber Qualität ist was anderes. Tischplatte total kaputt, schlecht lackiert und gerissen. Kundenservice viel zu lahm und kommt nicht aus dem knickt. Da schick ich es lieber komplett zurück bevor ich denn ganzen Aufwand betreibe was der Kundenservice alles möchte. Sorry!

Ich empfehle den Kauf nicht, die Größe der ...

Ich empfehle den Kauf nicht, die Größe der Stühle ist klein, passt nur. Kindergartenkinder, sehr reuig, es zu kaufen 😔

Stabil? Naja

Der Tisch geht einigermaßen, aber die Stühle sind weder stabil noch symmetrisch.

Keine Qualität

Leider kann ich diese Set überhaupt nicht weiter empfehlen.Die Tischplatte war total zerkratzt ober darauf.Darunter war sie geplatzt.Die Stühle sind überhaupt nicht so wie beschrieben belastbar.dann die Lackierung war nicht überall gleichmäßig.Also ein totaler Fehlkauf.leider.

Sehr schlechte Qualität..Holz, Farbe geht ...

Sehr schlechte Qualität..Holz, Farbe geht sofort ab