zum Artikel

Kundenbewertungen für
CALIDA High-Waist-Slip Cllida Slip High Waist Lycraspitze 21901 (1-St) elastische Spitze am Bund

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr schön und bequem

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist fester und dennoch elastisch, die Spitze ist auch sehr schön, griffig, der Slip ist super verarbeitet, insgesamt toll. Ich habe jedoch etwas mehr Hüfte und ich denke, die Form passt mir nicht so gut. Deswegen werde ich den Artikel retournieren.

Sehr gute Qualität

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Unterwäsche ist super verarbeitet. Absolut hochwertig. Daher eine klare Empfehlung von mir.

Super bequem, behält nach waschen und ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem, behält nach waschen und trocknen die Form. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag die Qualität von Calida, die Slips sitzen bequem

Super zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Slip ist eine sehr gute Qualität und sehr angenehm zu tragen. Sehr gut!

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt gut,. Passform erhalten auch nach waschen und trocknen

Keine Rückerstattung seit 5 Monaten!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine Rückerstattung seit 5 Monaten! Unzählige Anrufe bei otto-marketplace, otto-payments mann wird nur vertröstet und keiner ist zuständig. Jeder schieb die Schuld auf den Anderen. Das Geld ist allerdings bis heute nicht erstattet.

Schöne Farbe und Spitzenbund

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu meinen lavedelfarbenen Dessous passt dieser Slip toll und ist auch für den Sport bestens geeignet.
1/ 1