zum Artikel

Kundenbewertungen für
MCW Polstergarnitur MCW-F55, (4-tlg), 4 Sitzplätze, Sitzpolster-Bezüge mit Reißverschluss, wasserabweisend

2.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Geld Zurück!!

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Hatten diesen Artikel bestellt gehabt, geld überwiesen, eine woche später sehen wir das es vom Versender storniert wurde, bis jetzt kein geld zurück!!!

Ei Erstklassige Garnitur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Garnitur ist erstklassig. Die hat jetzt den 1ten Winter bei uns auf dem Balkon mit der Note1a überstanden, sieht immer noch wie frisch geliefert aus.

Denn größten scheiß denn ich jemals gekauft h

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde diese Sitzgruppe nicht mehr kaufen .Und auch keinem anderem empfehlen. Die ist ihr geld nicht werd.
1/ 1