Franky Trolleyset Munich, 4 Rollen, (3-teilig, 3 tlg), ABS

Top!

3 unglaublich stabile und von der Optik für den Preis nicht zu toppen. Ich habe an einem Samstag die Bestellung aufgegeben und hatte sie Dienstag schon in den Händen. Ich bin mehr als begeistert und kann diese Koffer mit 5* gerne weiterempfehlen 👍

Wunderschön

Ich war am Anfang echt skeptisch ob die Farbe wirklich so aussieht und ob die wirklich stabil sind, und dann kamen die an und ich war begeistert, hab die in pink bestellt und die Farbe ist der Knaller zum verlieben und es ist auch in jeden Koffer mega platz!

Super Koffer Set!!!

Lange gesucht und endlich vernünftige Koffer gefunden! Diese Koffer haben eine schöne Aufteilung und lassen sich leicht schieben!!! Ich hätte ja lieber eine Quitsch Grüne Farbe gehabt aber dieses dark blue geht auch. Ich hoffe das sie lange halten.

Tolles Set

Super verpackt, keine Beschädigungen, wie auf den Fotos abgebildet. Rollen sind sehr leicht und das Set lässt sich super transportieren. Wie das Set einen Flug übersteht, kann ich noch nicht sagen, aber man kann das Koffer Set weiterempfehlen.

Super schöne koffer

Ich finde das es ein super Preuß ist für diese wunderschöne Koffer .. sind sehr leicht und auch zur Hand super zu halten ich würde sie jedem weiter empfehlen!

Die Aufteilung finde ich super. Farbe ist traumhaft. Leider noch nicht getestet, aber wir vertrauen den Produkt.

Sehr schönes Kofferset

Kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen Gewicht ist optimal Rollfähigkeit sehr leicht und leise

Super schön

Würde ich weiter empfehlen habe für meine Tochter und mich natürlich in Pink 😊

Toller Artikel.. Gute Verarbeitung

Farbe wie abgebildet. Gute Verarbeitung... 3 Größe für kleine und große Reisen.. Aufteilung perfekt.. Rollen gute Handhabung... Kurze Überlegung bei den Reißverschlüssen.. Nach der ersten Flugreise wird sich die Stabilität zeigen.. Wir sind sehr zufrieden.. Können das Set weiter empfehlen... Vielen Dank an Otto und Hermesversand Mitarbeiter.!!!!

einfach Klasse

Ich bin mehr als begeistert vom ersten Eindruck. Farbe ist mega, wie abgebildet. Verarbeitung super, würde sagen Preis/Leistung einfach phänomenal. Testen konnte ich sie noch nicht, aber alleine wenn man sie öffnet, sie riechen kein bisschen nach Chemie, das ist so toll. Ich hatte davor Koffer woanders bestellt, sie rochen so ekelhaft nach Chemie und dieser Geruch ging über eine Woche nicht weg, diesen Geruch hatte ich im ganzen Wohnzimmer, einfach nur schlimm. Bei diesen Koffern nicht mal minimaler Geruch, sie riechen einfach nach nichts. ALLE DAUMEN NACH OBEN. Otto hat einfach klasse Ware. DANKE Klare Kaufempfehlung.

Habe Sonntag die Koffer bestellt heute sind sie angekommen. Schnelle Lieferung , Verarbeitung super für den Preis. Sind an den Seiten noch verstärkt. Kann den Artikel nur weiter empfehlen. Für den preiss. Haben genug Stauraum. Lassen sich gut schieben und auch ziehen. Voll zufrieden

Waren mit den kleinem Koffer bereits in Amsterdam und Valencia, immer Flüge, bei denen nur Handgepäck mit dabei war und in beiden Fällen hat es für jeweils 6 Tage und 4 Tage ausreichend Platz für 2 Personen gegeben. Auch war es total bequem den Koffer hinter sich her zu ziehen oder neben sich fahren zu lassen. Super. Nun geht's nach Ägypten 12 Tage, da werden die großen eingeweiht!

Ist sehr stabil und nützlich

Der koffer ist sehr groß da passt alles rein was man für einen Urlaub halt braucht. Er ist leicht zu fahren (rollt gut) und geht auch nicht schnell kaputt. Ich empfehle diesen koffer also hiermit weiter.

Gesucht und gefunden !

Gesucht und gefunden ! Genau das was ich gesucht habe, gutes Aussehen plus gute Qualität. Gute Innenaufteilung der Koffer. Nicht zu vergessen, für jede Gelegenheit die richtige Größe.

Super kofferset

War erst skeptisch weil man manche Sachen sich erst anschauen sollte im Laden und nicht nur von Bildern. War positiv überrascht über Qualität und Verarbeitung hätte ich nicht mit gerechnet. Im Innern hat man separate staufächer für Kosmetik oder köperpflegemittel u.s.w . Die Rollen sehen gut aus laufen auch sehr ruhig . Das zahlen Schloss am koffer ist leicht zu bedienen und man kann separat noch ein Schloss anbringen was mehr Sicherheit bringt gegen über Langfinger (was nicht heißen soll das dies nicht geknackt werden kann aber etwas schwerer ). Ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung dieses kofferset zukaufen und das für den Preis einfach nur der Hammer würde das Set immer wieder kaufen . Sehr empfehlenswert

Einfach genial

So wie abgebildet, kann man einfach nur weiter empfehlen. Der Preis ist auch unschlagbar bei der Qualität.

Sehr schön!!!

Die Koffer sind von aussehen sehr gut. Sehr leicht und bequem. Aber schauen wir erst nachdem Reise, ob die wirklich so toll sind. Trotzdem würde ich gerne weiter empfehlen.

Schnell Lieferung, Qualität und Preis super. ...

Schnell Lieferung, Qualität und Preis super. Also ich würde den immer weiterempfehlen.

Supi Koffer

Sie sind sehr rubust und eine tolle Pinke Farbe . Sie rollen auch sehr gut

Ich bin mehr als begeistert vom ersten ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gutes Set

Die Koffer sind sehr edel und hochwertig. Von innen sind sie gut strukturiert und haben viele Innentaschen. Besonders der größte Koffer hat mehr als genug Stauraum für mindestens eine Person. Ebenso sind sie einfach zu fahren/ziehen und somit sehr empfehlenswert.

Tolle Artikel

Ich bin sehr zufrieden 😀, Ich empfehle das ,Farbe wie abgebildet. Gute Verarbeitung... 3 Größe für kleine und große Reisen.. Aufteilung perfekt.. Rollen gute Handhabung... Kurze Überlegung bei den Reißverschlüssen..

Glückliche Tochter

Das Set hat voll eingeschlagen und meine Tochter ist sehr glücklich damit. Material und Verarbeitung alles ok. Wenn jedes Geschenk so gut ankommen würde wär ich zufrieden.

Klasse!!!

Ein wirklich tolles Kofferset. Es wirkt stabil, robust und riecht keineswegs nach Chemikalien. Ich bin begeistert. Jetzt muss nur noch der Praxistest bestanden werden...

Sehr stabile leichte Koffer

Sind sehr leicht super beweglich und sehr auffallend. Mein Urlaub haben sie super überstanden. Wenn ich nochmal ein Koffer brauche dann wieder die Franky Koffer

Schön und stabil

Dieser Kofferset ist einfach super. Die Farbe ist etwas dunkler als abgebildet. Am sonsten sehr schön und stabil. Es passt sehr viel rein. Der Preis stimmt auch)

Leichte Koffer mit leichter Handhabung

Sehr schön aussehende leichte Koffer mit guter Handhabung zum Ziehen oder Schieben. Sie kommen bald zum Einsatz. Für den Preis absolut Klasse.

Supper viel Platz. 😍

Supper viel Platz hat den Urlaub im Februar gut überstanden 14 Tage Rundreise kann das Set weiter empfehlen. 😍

Robuster Kofferset

Preis ist etwas erhöht, aber im vollen und ganzen bin ich mit dem Set sehr zufrieden