Franky Trolleyset Munich, 4 Rollen, (3-teilig, 3 tlg), ABS

Top!

3 unglaublich stabile und von der Optik für den Preis nicht zu toppen. Ich habe an einem Samstag die Bestellung aufgegeben und hatte sie Dienstag schon in den Händen. Ich bin mehr als begeistert und kann diese Koffer mit 5* gerne weiterempfehlen 👍

Wunderschön

Ich war am Anfang echt skeptisch ob die Farbe wirklich so aussieht und ob die wirklich stabil sind, und dann kamen die an und ich war begeistert, hab die in pink bestellt und die Farbe ist der Knaller zum verlieben und es ist auch in jeden Koffer mega platz!

Super Koffer Set!!!

Lange gesucht und endlich vernünftige Koffer gefunden! Diese Koffer haben eine schöne Aufteilung und lassen sich leicht schieben!!! Ich hätte ja lieber eine Quitsch Grüne Farbe gehabt aber dieses dark blue geht auch. Ich hoffe das sie lange halten.

Tolles Set

Super verpackt, keine Beschädigungen, wie auf den Fotos abgebildet. Rollen sind sehr leicht und das Set lässt sich super transportieren. Wie das Set einen Flug übersteht, kann ich noch nicht sagen, aber man kann das Koffer Set weiterempfehlen.

Super schöne koffer

Ich finde das es ein super Preuß ist für diese wunderschöne Koffer .. sind sehr leicht und auch zur Hand super zu halten ich würde sie jedem weiter empfehlen!

Die Aufteilung finde ich super. Farbe ist traumhaft. Leider noch nicht getestet, aber wir vertrauen den Produkt.

Sehr schönes Kofferset

Kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen Gewicht ist optimal Rollfähigkeit sehr leicht und leise

Sehr schöner Artikel

Die Koffer sind einfach klasse es passt jede Menge rein und sehr schön zum hinterher ziehen....

Super schön

Würde ich weiter empfehlen habe für meine Tochter und mich natürlich in Pink 😊

Gutes Set

So wie abgebildet, kann man einfach nur weiter empfehlen.

Toller Artikel.. Gute Verarbeitung

Farbe wie abgebildet. Gute Verarbeitung... 3 Größe für kleine und große Reisen.. Aufteilung perfekt.. Rollen gute Handhabung... Kurze Überlegung bei den Reißverschlüssen.. Nach der ersten Flugreise wird sich die Stabilität zeigen.. Wir sind sehr zufrieden.. Können das Set weiter empfehlen... Vielen Dank an Otto und Hermesversand Mitarbeiter.!!!!

einfach Klasse

Ich bin mehr als begeistert vom ersten Eindruck. Farbe ist mega, wie abgebildet. Verarbeitung super, würde sagen Preis/Leistung einfach phänomenal. Testen konnte ich sie noch nicht, aber alleine wenn man sie öffnet, sie riechen kein bisschen nach Chemie, das ist so toll. Ich hatte davor Koffer woanders bestellt, sie rochen so ekelhaft nach Chemie und dieser Geruch ging über eine Woche nicht weg, diesen Geruch hatte ich im ganzen Wohnzimmer, einfach nur schlimm. Bei diesen Koffern nicht mal minimaler Geruch, sie riechen einfach nach nichts. ALLE DAUMEN NACH OBEN. Otto hat einfach klasse Ware. DANKE Klare Kaufempfehlung.

Habe Sonntag die Koffer bestellt heute sind sie angekommen. Schnelle Lieferung , Verarbeitung super für den Preis. Sind an den Seiten noch verstärkt. Kann den Artikel nur weiter empfehlen. Für den preiss. Haben genug Stauraum. Lassen sich gut schieben und auch ziehen. Voll zufrieden

Waren mit den kleinem Koffer bereits in Amsterdam und Valencia, immer Flüge, bei denen nur Handgepäck mit dabei war und in beiden Fällen hat es für jeweils 6 Tage und 4 Tage ausreichend Platz für 2 Personen gegeben. Auch war es total bequem den Koffer hinter sich her zu ziehen oder neben sich fahren zu lassen. Super. Nun geht's nach Ägypten 12 Tage, da werden die großen eingeweiht!

Unbrauchbar

Eigentlich ein schönes Set, allerdings sind die Rollen völlig unbrauchbar. Nach einmaligem Gebrauch (und das schon nur beim kleinen) läßt sich dieser nicht mehr vernünftig rollen. Schwergängig, nicht mehr geradeaus scheinbar und billigst verarbeitet. Die Halterung der Rollen hat nach diesem kleinen "Härtetest" völlig versagt, so dass der Koffer ständig schief steht. Die gleichen Rollen sind auch bei den größeren Koffern verbaut , so dass bei noch mehr Gewicht vermutlich der Worst Case naht. Das Set geht zurück.

Ist sehr stabil und nützlich

Der koffer ist sehr groß da passt alles rein was man für einen Urlaub halt braucht. Er ist leicht zu fahren (rollt gut) und geht auch nicht schnell kaputt. Ich empfehle diesen koffer also hiermit weiter.

Gesucht und gefunden !

Gesucht und gefunden ! Genau das was ich gesucht habe, gutes Aussehen plus gute Qualität. Gute Innenaufteilung der Koffer. Nicht zu vergessen, für jede Gelegenheit die richtige Größe.

Nicht bereut

Da unsere bisherigen Koffer schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, sollte mal etwas Neues her. Mit diesem tollen Kofferset bin ich fündig geworden und habe es bis jetzt nicht bereut. Nun sind wir gut für jede Reise ausgestattet. Die Verarbeitung wirkt sehr stabil, die Einteilung ist durchdacht und prima finde ich die Räder mit Gummierung, dadurch ist das Rollen schön leichtläufig und nicht so geräuschintensiv. In ein paar Tagen gibts den Praxistest und ich hoffe, ich bin hinterher genauso begeistert.

Super kofferset

War erst skeptisch weil man manche Sachen sich erst anschauen sollte im Laden und nicht nur von Bildern. War positiv überrascht über Qualität und Verarbeitung hätte ich nicht mit gerechnet. Im Innern hat man separate staufächer für Kosmetik oder köperpflegemittel u.s.w . Die Rollen sehen gut aus laufen auch sehr ruhig . Das zahlen Schloss am koffer ist leicht zu bedienen und man kann separat noch ein Schloss anbringen was mehr Sicherheit bringt gegen über Langfinger (was nicht heißen soll das dies nicht geknackt werden kann aber etwas schwerer ). Ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung dieses kofferset zukaufen und das für den Preis einfach nur der Hammer würde das Set immer wieder kaufen . Sehr empfehlenswert

Koffer bestellt hatte schon Kratzer!

Hab diesen kofferset bestellt der mit Kratzer und Flecken ankam. Musste ihn behalten weil meine Reise vor der Tür stand. Schon beim 1 Flug ist der eine kaputt gegangen und es sind extrem viele Kratzer entstanden. Für den Preis würde ich es nicht weiterempfehlen. Ich bin echt enttäuscht.

Einfach genial

So wie abgebildet, kann man einfach nur weiter empfehlen. Der Preis ist auch unschlagbar bei der Qualität.

Sehr schön!!!

Die Koffer sind von aussehen sehr gut. Sehr leicht und bequem. Aber schauen wir erst nachdem Reise, ob die wirklich so toll sind. Trotzdem würde ich gerne weiter empfehlen.

Schnell Lieferung, Qualität und Preis super. ...

Schnell Lieferung, Qualität und Preis super. Also ich würde den immer weiterempfehlen.

schöne Kofferset

Habe ein Stern abgezogen, da ich erst nur ein Koffer geliefert bekommen habe und nun stadt Blaue KKoffer, schwarze geliefert wurden.Sorry ich schleppe es nicht wieder zu Post. Ansonsten machen die Koffer nach ersten ansehen guten Eindruck und rollen gut, wie sie in Urlaub sind muss erst getestet werden

Die farbe ist nicht so wie auf dem bild ...

Die farbe ist nicht so wie auf dem bild sonst waren keine probleme werde es in 1monat testen ob die gut halten oder gleich kaputt gehen

Supi Koffer

Sie sind sehr rubust und eine tolle Pinke Farbe . Sie rollen auch sehr gut

Nach erster Benutzung schon defekt!!!!!

Ich hab mir dieses Set zugelegt, leider kaum am Flughafen angekommen war der Große Koffer schon defekt.Die schiebe Rollen haben sich nach jedem Meter verhackt……also war tragen angesagt.Als wenn das nicht schon ärgerlich genug ist, hab ich es natürlich nach dem Rückflug reklamiert. Ich bekam ein Retour Schein zum zurück schicken.Einige Tage später hatte ich plötzlich eine Gutschrift auf dem Konto die ich nicht zuordnen konnte.Also fragte ich bei Otto an, es war die Gutschrift für den Koffer.Jetzt hab ich ein unvollständiges Set und trotz vielen vielen hin und her E-Mails……bleibt es dabei das ich jetzt einfach von meinem gekauften Set nur 2 habe und der große Haupt Koffer einfach fehlt.Finger weg von diesem Kauf und niemand fühlt sich verantwortlich den es gibt wohl einmal den Kundendienst von Otto,dann noch den Händler und den Hersteller mit allem muss sich auseinandergesetzt werden.Das ganze wegen einen Koffer,der es nicht mal zum Flughafen schafft!!!!!!

Ich bin mehr als begeistert vom ersten ...

Billige Schrot. Finger weg.

Qualität ist sehr schlecht. Die Große Koffer hält keine 25 kg. Ich habe ca 23 kg gepackt und die Reifen sind kaum noch gedreht, genauso ging mit kleine Koffer mit 7 kg. Ich habe es leider erst zwei Monaten später festgestellt und konnte nicht mehr zurück senden. Habe reklamiert, aber der Verkäufer nimmt die Reklamation nicht an. Daher Finger weg von diesen Schrot , die kosten sogar in Angebot nicht dieses Geld.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍