Franky Hartschalen-Trolley Hamburg, 4 Rollen, ABS

Hat sich bewährt

Der Koffer wurde kurzfristig für eine anstehende Fernreise bestellt und hat sowohl das Rein und Raus in die Flugzeuge als auch die Wege bestens überstanden. Man bekommt alles gut verpackt und auch der Reißverschluß läuft prima. Ich würde diesen Koffer sofort wieder kaufen.

toller Koffer

Absolut toller Koffer. Farbe ist der Hammer. Kein chemischer Geruch wie bei anderen Koffern. Innenaufteilung ist perfekt. Für ein Woche absolut ausreichend. Würde ihn wieder bestellen.

stylisch und sehr stabil

Ich bin von dem Koffer begeistert, er ist sehr stabil und mir gefällt sein Aussehen sehr. Der Preis ist einfach nur günstig, kann ich nur weiter empfehlen.

passt alles perfekt rein und sieht gut aus

Dieser Koffer hat sehr viel Raum. Man bekommt sehr viel an Kleidung rein... Er lässt sich leicht fahren, auch wenn er noch so voll ist.

Toller artikel

Super sache und bin ich sehr zufrieden damit super supercool

attraktive Optik; gutes Preis- ...

attraktive Optik; gutes Preis- Leistungsverhältnis; stabile Rollen; Für das Fassungsvolumen relativ leichte Ausführung. Ich kann den Artikel empfehlen

Vergleichbar sehr gut

Sehr schöner Koffer mit super Farbe zum guten Preis. Wenn der Koffer auch noch einige Reisen und Jahre schadlos übersteht, werde ich die Marke immer wieder kaufen!

Toller Trolley

Dieser Trolley ist gut verarbeitet und für den Preis top. Er hat außerdem auch noch eine praktische innenaufteilung . Würde ihn wieder kaufen

Super Koffer

Toller Koffer, sehr leichter und doch robuster Koffer. Preis Leistung hervorragend. Sehr gute Qualität und Verarbeitung.

Ein schöner

Koffer viel Platz und super handlich leicht mit den Rollen. Der Preis und Qualität top