Franky Trolleyset Hamburg, 4 Rollen, (3-teilig, 3 tlg), ABS

Ich liebe die Qualität, ist eine gute Wahl, ...

Ich liebe die Qualität, ist eine gute Wahl, ich kann nehmen, was ich will, und außerdem sehr einfach zu tragen. Danke Otto

Guter koffer spitze Farbe

Ich würde diesen Koffer wieder kaufen sehr gutes Material leicht in der Bedienung und die Farbe sieht klasse aus

Ein Toller Artikel

Ausgezeichnete und tolle Taschen und Lieferung war pünktlich

Schickes Design,

Schickes Design, tolle Funktionalität, sehr zu empfehlen!

sehr schönes Kofferset

Optik sehr schön. Mit der Stabilität sieht es auch sehr geut aus. Der Härtetest wird aber erst bei der ersten Reise kommen. Bin jedoch optimistisch. Die Rollen sind leichtläufig und dadurch sind die Koffer gut zu bewegen.

hoher Wiedererkennungswert :-)

drei tolle Koffer, schicke (und auffällige) Farbe - findet man also auf jedem Gepäckband schnell wieder! gutes Fassungsvermögen, alle drei Koffer machen einen stabilen Eindruck, leichtgängige Rollen, gutes Handling, praktisches integriertes Zahlenschloss - der Urlaub kann kommen! :-) Einziger Mängel: am großen Koffer ist das das Schildchen des Firmenlogos nicht richtig befestigt (steht an einer Seite etwas ab) - Verletzungsgefahr oder , wenn es abreißt, evtl. Beschädigung (Loch) in der Außenhülle des Koffers. Darum einen Punkt abzug.

Tolle Qualität

Sehr schönes Kofferset in netter Farbe. Schön im handling und sehr gut Verarbeitet.

Tolle Koffer

Die Koffer sehen super aus. Die Verarbeitung ist auch toll. Preis/ Leistung stimmt! Sir lassen sich sehr leicht und bequem rollen & sind zudem auch leicht. Im August werden sie das erste mal ausgeführt dann wird man sehen was sie so aushalten.

Top Kofferset

Ich würde die Koffer jederzeit wieder kaufen. Sehr gute Qualität.

Sieht super aus und eine menge Platz

Das Kofferset ist echt klasse. Der Stauraum ist für 2 Personen ausreichend und was ich besonders hervorheben möchte sind die Rollen denn die Koffer lassen sich sehr leicht rollen. War positiv überrascht.

Sehr schönes Kofferset

Stabile Koffer die Ihren Test im September haben. Ich bin davon überzeugt, dass Sie Ihr Geld wert sind. Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Ich würde sie wieder kaufen.

Endlich ein Koffer, wo auch das Reißverschlussfach in Stellrichtung angebracht ist.. tolle Handhabung, schöne Farbe, robustes Material, leise Rollen..

Sehr gut !

Einfach sehr gut 👍👍👍👍👍👍!!!!!!!!!!!!!!!!! !

Alles passt perfekt für meine Reise und ...

Alles passt perfekt für meine Reise und nicht schwer zu tragen.

Gute Verarbeitung, viel Platz, Preis ...

Gute Verarbeitung, viel Platz, Preis Leistungsverhältnis passt.