Tesvor Nass-Trocken-Saugroboter TESVOR-S5 Staubsauger Roboter 180min Lasernavigation 3000pa, Mit Staubbox beutellos,3000Pa

Das ist unser erster Saugroboter.

Er hat nun schon einige Male unsere Wohnung gesaugt und hat auch schon den Namen Hubi bekommen. Bislang bin ich sehr gut Zufrieden. Er ist meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet und kommt gut mit unseren Räumlichkeiten zurecht. Der aufgesaugte Staub lässt sich aus der Kasette sehr gut entfernen. Ich würde den Saugroboter immer wieder kaufen.

Zufrieden

Im Vergleich zu dem Vorgänger Modell (ca. 3 Jahre alt) hat sich der Roboter stark verbessert. Er erkennt problemlos Treppenstufen und Hindernisse. Das Scannen der Wohnung ist auch super. Schade ist jedoch, dass der Roboter häufig neu in der App hinzugefügt werden muss.

Empfehlenswert!

Sehr guter und leistungsstarker Staub- und Wischroboter, für den Preis kann man nichts falsch machen. Benutze den Roboter schon seit Monaten und kann nichts bemängeln, er macht seine Arbeit sehr gut. Wir benutzen den Roboter per Smartphone, man könnte auch mit der mitgelieferten Fernbedienung das Gerät problemlos steuern. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Zufrieden

Wir hatten erst einen Saugroboter von einer anderen Marke. Der hat auf unseren Böden nicht zufriedenstellend funktioniert und wurde zurückgeschickt. Dann haben wir diesen hier von Tesvor gekauft. Mit dem sind wir wirklich zufrieden. Er ist nicht verwirrt von unterschiedlichen Böden und saugt gut

Sehr zufrieden

Es ist meine erste Erfahrung mit dem Saugroboter. Bin ziemlich zufrieden mit der Leistung. Saugt gut und ordentlich, ist aber nicht perfekt beim wischen. Man muss den mehrmals über die gleiche Stelle mit der Fernbedienung führen um die Flecke zu enfernen. Lässt oft entweder zu viel Wasser auf dem Boden oder zu wenig, fährt nicht planmäßig beim wischen, sondern fährt manchmal woanders hin. Beim Staubsaugen funktioniert alles gut. Damit hat der meine Wünsche erfüllt. Fährt problemlos über Teppiche. Hält sehr lange aus und über die Batterie kann ich nicht klagen. Im Standart Modus sehr leise, was ich auch besonders schön finde! Man merkt den kaum. Besonders gefällt mir Funktion "intelligente Reinigung" und einfaches Steuern mit dem App. Ich empfehle ihm gerne weiter.

Hatten ihn jetzt zum vierten Mal eingesetzt und wir sind voll zufrieden. Er vergisst keine Kante in der Wohnung, fährt zur Not um alle vier Stuhlbeine herum, (natürlich besser, man räumt ihm den Weg frei und schafft freie Flächen) Tadellos. In der App kann man ihn verfolgen, wie er seine Bahnen zieht. Der Staubbehälter lässt sich relativ einfach unterm Wasserhahn reinigen, für den Filter ist ein Bürstchen dabei. Ein Filter und ein "Besen" sind als Reserve beigelegt. Er findet seine Ladestation, obwohl, laut App, der Akku noch 85% hat. Da wundert sich halt der Laie, aber sonst gibts gar nichts zu meckern.

gut

Die Wischfunktion ist für einen Roboter sehr gut. Der Wassergrad kann geregelt werden und die Reinigung ist im Ergebnis sehr ordentlich.

Wir hatten auch schon den Vorgänger! Macht was er soll. Und mit der APP lassen sich alle Funktionen bequem von unterwegs aus steuern

Sehr nützlich

Der Saugroboter war einfach zu installieren und macht was er soll. Nur bei der Bodenschwelle zum Bad hatte er anfangs so seine Probleme. Haben wir mit einer minimalen Rampe geregelt

Ich liebe ihn. Er ist durchaus verbesserungswürdig aber für den Preis einfach Klasse. Er findet Krümel, Haare etc und bekommt so den Schmutzbehälter immer wieder gut gefüllt. Schön wäre es, wenn er Räume kennenlernt und ich die dann dauerhaft /separat speichern könnte. Dann könnte ich Aufgaben wie zB Montag Wohnzimmer, Mittwoch Kinderzimmer usw. speichern. Nicht desto trotz, wenn weiterhin so toll saugt, wird der nächste wieder diese Marke sein.

Funktioniert es sehr gut

Top !

Haben uns den Saugroboter angeschafft, da unser Hund beim Fellwechsel sehr stark haart. Der Saugroboter läuft einmal am Tag und macht einen guten Job. Er fährt problemlos auf Teppiche und sogar über unsere Tischbeine. Eine gute Funktion ist, dass man Sperrzonen einrichten kann .

Saugt und wischt gut, tut was er soll.

Sieht außerdem noch gut aus dazu.

Wir haben den Saugroboter jetzt schon einige Woche im Gebrauch. Wir sind sehr zufrieden. Am besten finde ich das er saugt jnd wischt ohne den behälter wechseln zu müssen. Wir werden uns noch einem weiteren für die 2. Etage kaufen.

Sehr gut, man kann es empfehlen

Ich habe diesen Saug- und Wischroboter bestellt da ich den Preis super fand! Er funktioniert einwandfrei und die Installation ist dank der verständlichen Anleitung kinderleicht. Das Gerät hat meine Erwartungen übertroffen. Auch die Saugleistung ist für den Preis unschlagbar.

Zufrieden

Ich bin mit diesem Roboter sehr zufrieden. Von der Handhabung über die App als auch von der generellen Qualität bin ich sehr zufrieden. Ich würde ihn empfehlen und auch wieder kaufen.

Gut

Saugt gut und wischen ist okey. Schnelle kartierung der Räume

Gut

Bin sehr positiv überrascht vom Tesvor S5 Saugroboter mit Wischfunktion. Bietet für den Preis ein sehr taugliches Gerät. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.Sehr leise,aber auch sehr kräftig. Lange Akkulaufzeit.Läß sich sehr gut per App programmieren/steuern.

Spitze Preis-Leistung

Artikel wie beschrieben. Gute Qualität. Lautstärke angemessen, nicht zu laut. Saugleistung kann man nicht bemängeln. Schmutzbehälter hat eine gute Größe.