VASAGLE Schminktisch, mit LED-Beleuchtung, 3 Farben, mit verstellbaren Ablagen

Schminktisch…

… ist mittelmäßige Qualität. Für den Preis habe ich mehr erwartet. Zustellung organisiert von Verkäufer durch DPD war reinste Katastrophe!(gleich Dienstag 15.8.2023 Beschwerde an DPD und Kontakt mit Verkäufer). Am Ende musste es mir heute in Paketshop selber abholen ( selber Auto organisieren )- auch wenn ich erwartet habe, dass sowas wie Möbelstück - geliefert wird bis nach Hause. Irrtum… Da Verkäufer und DPD denken, ich soll zu Fuß diesen „1km“ ( von Paketshop bis zu mir nach Hause) den Schminktisch schleppen.( von DPD angegebenes Gewicht über 30kg) Am Rücksichtslosigkeit kaum zu überbieten. Ich - kaum geschlafen nach Nachtschicht - erstmal warte auf meine Lieferung und dann musste ich es mir noch selber organisieren und abholen! Ich kaufe nie wieder von diesen Verkäufer was. Und Otto soll nachdenken, wer alles darf hier verkaufen und wie sind zahlende Kunden bedient.Durch „Erweiterung „ verlieren sie unnötig zahlenden Kunden, die gewöhnt sind auf Qualität und gute Dienste von Otto. Bin wirklich enttäuscht.

Lieferung unvollständig

Mir hat leider ein Brett gefehlt, ich hoffe es wird mir schnell zu geschickt. Sonst gutes Material.

Schöne Optik, Qualität wünschenswert

An sich ist der Schminktisch vom optischen her recht schön. Der Spiegel mit den verschiedenen Lichtern ist toll, allerdings sind die Schubladen eine Katastrophe. Der Aufbau an sich ist relativ leicht, alle Teile sind super beschriftet und die Anleitung ist relativ übersichtlich, bis auf zu dem Part mit den Schubladen. Die Schubladen bekommt man nicht rein wenn der Tisch aufgebaut ist , empfehle sie vorher zu montieren. Beim reinsprechen der Schrauben muss man vorsichtig sein, das Holz bröselt und bricht schnell mit dem Lack. Die Schubladen sitzen zwar, optisch sieht man aber dass eine schiefer hängt als die andere, kann man aber nicht begradigen. (Sieht man zwar nur minimal aber Leute die wert drauf Legen dass alles 100% sitzt wird es stören) An sich für das Geld (im Angebot 125 Euro) kann man es sich schon gönnen. Versand per DPD war super schnell und unkompliziert.

Schminktisch

Eigentlich lief beim aufbauen alles gut,bis uns aufgefallen ist dass bei den Schubladen zwei Teile nicht komplett geliefert wurden,da zwei Teile doppelt geliefert wurden und somit die Schubladen nicht fertig erstellt wurden konnten.Kundendienst wurde nun vor über 14tage informiert,die sich auch eigentlich darum kümmert wollten,doch leider kamen die verkehrten Teile immer noch nicht an.

Schrauben halten nicht

Es geht um das Magnet ,das die Spiegeltür halten soll.Der ist mir am 2.ten Tag einfach rausgefallen,die Schrauben mit denen er festgeschraubt wurde halten es nicht aus. Das Magnet ist viel zu stark für die Spiegeltür,durch das auf und zumachen wurden Schrauben locker( das Magnet zieht sich einfach zu fest an die Spiegeltür )Ich bin sehr enttäuscht,es war mein Geburtstagsgeschenk...

Aufwenige Aufbauarbeit

An sich ist der Schminktisch hübsch, allerdings ist er so bescheuert aufzubauen. Es dauert stunden, ist maximal anstrengend und unnotig viele Einzelteile. Akkuschrauber braucht ihr unbedingt, manches ist ohne nicht machbar, da die Schrauben anders nicht rein gehen.

Kalitesi cok kötü özellikle ayna kısmı

Schlechte Qualität