VASAGLE Schminktisch, mit LED-Beleuchtung, 3 Farben, mit verstellbaren Ablagen

Katastrophe 😡

Reinste Katastrophe 😡 mir fehlen die Schrauben die Tischplatte ist auch nicht angekommen dazu gibt es nicht mal eine Anleitung und die Schubladen sind auch nicht angekommen wenn man schon so viel Geld ausgibt sollte man ihre Arbeit richtig machen 😡 am besten würde ich 0 Sterne geben

Einparken Teile fehlt

Bei mir fehlt zwei Teile (D und W) ich hoffe dass,der Verkäufer die Teile zu mir schicken

Absoluter Müll!

Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Ich habe dieses Produkt gekauft, weil die Bewertungen ziemlich gut waren. Die Qualität dieses Produkt ist mega scheisse. Nachdem man es aufbaut, sieht es einfach nur billig aus. Kauft euch lieber etwas von Ikea für einen billigeren Preis. Der Spiegel lässt sich kaum anbringen. Da der Magnet gar nicht hält! Musste separat ein anderes Magnet-Teil kaufen, damit es hält.

Ich selber empfehle nicht viele Teile fehlen

Ich müsste viele Teile nach bestellen so wie Spiegel Magnete ist uns war da aber nicht stabil genug also hält nicht Qualität ist na ya also wenn ihr was wollte für paar Monaten ist ok aber auf längere Monat oder Jahr leider nein

Finger weg!!!

Vorgebohrte Löcher größtenteils schief, 2 Bretter direkt bei der Montage gerissen, Halterungen für Schrauben gebrochen!!! Support gleich null!!! Nie wieder!!!

Schlechte Qualität

Für das Geld hätte ich mir eine bessere Qualität gewünscht.1paket Stück kam ohne Meldung das weitere Pakete in 3werktagen kommen soll. Keine weiter Empfehlungen!

Ich bekomme das geschickt und man hat nix

Es ist keine Anleitung geschweige Schrauben oder sonstige Teile dabei gewesen

FEHLBESTELLUNG

Die Schrauben fehlen mir und dazu gibt es nicht mal eine Anleitung oder sonstiges