VASAGLE Schminktisch, mit LED-Beleuchtung, 3 Farben, mit verstellbaren Ablagen

Für den Preis vollkommen in Ordnung.

Bin an sich sehr zufrieden mit der Schminkkommode, das einzige Manko, ist der Magnet am Spiegel. Der hält nicht.

Ware top, Lieferung flopp

Da Verkäufer und DPD denken, ich soll zu Fuß diesen „1km“ ( von Paketshop bis zu mir nach Hause) den Schminktisch schleppen.( von DPD angegebenes Gewicht über 30kg) Mit dem Artikel bin ich zufrieden. auch aubau ziemlich schnell und gut verlaufen. leider vorcher bis ich den abgeholt habe da waren nur Sress und Ärger. Obwohl ich zu Hause war keine hat geklüngelt auch keine Nachricht im Postfach. Zufällig durch Email nachreichen erfuhr ich es wo und wann mein bestellten Artikel sich befindet. Am Rücksichtslosigkeit, des Verkäuferst, kaum zu überbieten. Ich - kaum geschlafen nach Nachtschicht - erstmal warte auf meine Lieferung und dann musste ich es mir noch selber organisieren und abholen! Bei dem Verkäufer werde ich nie was Bestellen.

Super Schminktisch

Super verpackt genauso so wie die klasse Anleitung insgesamt top für den Preis.

Schön !

Sehr hübscher Schminktisch, leider sehr kompliziert im Aufbau. Aber tolle Optik.

Sehr guter Aufbauplan

Der Schminktisch ist sehr gut für den Preis. Bei der Aufbauanleitung kann man nix falsch machen, sehr exakt sogar die Tütchen mit den Schrauben und die einzelnen Bretter sind nummeriert. Wir haben es nicht bereut den Schminktisch gekauft zu haben. Auch der Versand hat super geklappt.

Super !!!

Ich muss echt sagen das ich sehr zufrieden bin mit diesem Artikel! Qualitativ nicht sooo hochwertig aber für diesen Preis ( im Angebot 115€ ) ,kann man überhaupt nicht meckern . Aufbau wurde super erklärt und sehr einfach . Optisch sehr ,sehr schön aber für eine etwas größere Dame vielleicht etwas zu klein.

Hübscher Schminktisch

Geschenk für Enkelkind. Gemeinsam etwas langwierig erfolgreich mit guter Anleitung und Zubehör aufgebaut. Am besten gefällt die Spiegelbeleuchtung LED und Dimmbar 👍🏼

Schöner stabiler Schminktisch mit Mängeln

Die LED-Beleuchtung des Spiegels war defekt und es hatte ein paar kleine Defekte, aber sonst echt guter Tisch.

Schön😍

Schön😍