VASAGLE Schminktisch, mit LED-Beleuchtung, 3 Farben, mit verstellbaren Ablagen

Mädchenträume werden wahr

Die Lieferung ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, da diese in zwei Paketen von unterschiedlichen Absendern erfolgt, aber innerhalb zwei Tagen waren beide Pakete da. Beim Auspacken haben wir gesehen, dass der Spiegel leider einen Riss am äusseren Rand hatte. Die Kommunikation zwischen Verkäufer und uns war völlig problemlos und der neue Spiegel wurde innerhalb weniger Tage nachgeliefert. Der Aufbau nimmt durch die vielen Teilen ein wenig mehr Zeit in Anspruch, aber die Beschreibung war sehr leicht verständlich, auch durch die Kennzeichnung der einzelnen Teile, kein umständliches Suchen. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Meine Tochter ist damit happy und zufrieden.

Stillvoll

Den schminktisch bekam meine Tochter zum Geburtstag. Sie findet ihn toll. Die Schubladen und Regalfächer sind gut zur aufbewahrung und der Raum hinter dem Spiegel für den Schmuck ist super praktisch. Die Aufbau Anleitung war sehr gut beschrieben und die Teile sehr gut beschriftet. Mit etwas Geduld habe ich den Artikel alleine aufbauen können. Toller schminktisch Lieferung war sehr gut und schnell

Sehr schöner schminktisch

Das Aufbauen dauerte fast 3 Stunden, dafür waren alle Teile komplett, die Anleitung verständlich. Sieht sehr schön aus, die Beleuchtung lässt sich Dimmen und die Lichtfarbe kann geändert werden. Für den Preis Ok.

Schminkträume werden wahr !

Ich bin super glücklich, dass ich mich für den Schminktisch entschieden habe. Die Aufbauanleitung war sehr detailliert und verständlich. Wir haben zu zweit etwa 2,5h gebraucht um ihn aufzubauen (mit Pause). Der Spiegel hat 3 Helligkeitsstufen und schließt den Schmuck dahinter gut ab. Ich hab mir rechts an die Seite noch so einen Vergrößerungsspiegel von Ikea (Fräck) geschraubt damit ich noch besser sehen kann und meine Frisur auch von hinten begutachten kann. Auch die Schubladen sind leicht aufgebaut und bieten nochmal zusätzlich Platz. Das einzige Manko was ich hatte war, dass sich das Funier sehr leicht beim reindrehen der Schrauben ablöste. Aber davon sieht man jetzt im Finalen Aufbau nichts mehr. Ich bin wirklich glücklich mich für dieses Teil entschieden zu haben. Hätte gern Fotos hochgeladen, geht aber nicht.

Prima Schminktisch

Er ist wirklich top. Ein Traum für Mädchen...verschiedene Helligkeitsstufen verfügbar, Knopf gedrückt halten ist das Licht noch dimmbar.

Toller schminktisch

Leichter Aufbau. Gut beschrieben. Schubfächer schließen mit Einzug. Das Licht ist große Klasse. Auch der Stauraum dahinter ist eine tolle Idee

Tolles Produkt mit einem klasse Kundenservice!

Der Schminktisch sieht wirklich klasse aus. Es gibt genug Fläche und Fächer. Er war etwas wackelig als er nicht beladen war. Nun, wo alles drin steht wackelt er nicht mehr. Leider war bei der Lieferung der Spiegel nicht montierbar, da er falsch aufgeklebt war. Nach ein paar Emails und einem perfekten Kundenservice von Vasagle, habe ich einen neuen Spiegel erhalten und bin mega zufrieden.

Schön,leicht aufzubauen

Ich finde ihn super schön,und die Anleitung ist sehr detailliert.Ich hatte Angst da in vielen Bewertungen stand dass nicht alle Teile geliefert wurden und dass man einen Akkustrauber bräuchte um den Tisch aufzubauen.Alle Teile wurden geliefert,und den Akkuschrauber braucht man nur wenn man den Tisch schnell aufbauen will.Ich hatte Zeit und es hat 3 Stunden gebraucht ihn aufzubauen,hat sich aber gelohnt

الحقيقه اجمل من الصوره

لم يطول انتظاره انه جميل جدا والاضاءة مريحه للعين وانصح بشراءه شكرا لكم otto

Ich liebe diesen Schminktisch

Ich weiss nicht wie ich je ohne Schminktisch konnte. Dieser hier ist wirklich so schön wie auf dem Foto und ich habe ihn als Frau alleine aufgebaut. Die Schubladen sind recht geräumig, ich habe zum Beispiel meine ganzen Haarstylinggeräte in der einen Schublade. Toll sind auch die Haken für Schmuck. Ich bekomme nur das mit dem LED Licht nicht hin, kann aber an mir liegen

Ziad Ramadan

Es ist sehr gut ich kann es nur weiterempfehlen kauft euch wirklich es ist super

Super schön das Möbelstück, würden wir immer wieder gerne kaufen.

Schminktisch

Den Schminktisch habe ich für meine Tochter gekauft. Sie ist sehr glücklich damit und verbringt gerne viel Zeit davor. Obwohl ich kaum handwerkliches Geschick habe, ist die Bedienungsanleitung gut verständlich, also top! Somit war die Montage für meine Verhältnisse recht einfach und erfolgreich. Es ist ein rundum gelungener und sehr solider Einrichtungsgegenstand, mit dem meine Tochter viel Freude hat.

Passt gut für meine Tochter

Ich hab es für meine Tochter bestellt. Ihr hat es gefallen vor allem der beleuchtete Spiegel mit aufbewahren von Schmuck.

So ein schöner Schminktisch

Der Aufbau klappt allein. Die Verarbeitung ist nicht sehr hochwertig aber annehmbar. Bestückt ein toller Hingucker mit optimalem Licht in 3 Stufen. Die Schubfächer bieten viel Platz. Ich würde empfehlen die schubfächer auszulegen mit einer Filsunterlage. Ich würde weiterempfehlen

Vielen Dank otto das ist sehr gut 👍

Vielen Dank otto das ist sehr gut 👍

Der Schrank kam in zwei Kartons,wurde sehr schnell und komplikationslos durch DPD zugestellt. Die Aufbauanleitung ist sehr übersichtlich und einfach zu verstehen. Unsere Tochter hat sie gelesen und mein Mann hat danach aufgebaut. Gute Qualität und sehr stabil. Top Preis-/Leistungsverhältnis. Kann man empfehlen.

Einfach toll

Kurz und knapp Einfach zum aufbauen .. gute Qualität 😉 Lichteinstellungen Bein Spiegel sind auch toll und man bringt einiges unter ... Bin mehr als zufrieden und freue mich jeden Tag über meinen schmink Platz 👋

Alles top!

Habe mich trotz der negativen Bewertungen für diesen Schminktisch entschieden. Und was soll ich sagen, ich finde ihn super und alles ist einwandfrei :)

Super Tisch !

Der Tisch kam in 2 Paketen . Die Anleitung wirklich kinderleicht . Alle Möbelstücke sind mit Buchstaben markiert. Alle Schrauben und das Zubehör sind mit Zahlen versehen . Man bekommt einen sehr schnellen Überblick . Der Aufbau hat alleine c.a 1 1/2 h gedauert. Das Licht in drei Stufen verstellbar . Und sehr hell .

Prima Schminktisch

viele viele Einzelteile, aber unkompliziert aufzubauen, sieht klasse aus und ist sehr funktional

Toller Schminktisch

Kann ich weiterempfehlen. Er würde schnell geliefert. Der Tisch ist schön und ich bin komplett zufrieden.

Super Schminktisch

Artikel ist sehr gut verpackt. Die Aufbauanleitung super gemacht. Jedes Teil ist eindeutig beschriftet. Super. Vielen Dank.

Schöner Schminktisch

Meine Tochter, 11 Jahre findet in richtig toll.

Dine toller Artikel