VASAGLE Schminktisch, mit LED-Beleuchtung, 3 Farben, mit verstellbaren Ablagen

Mädchenträume werden wahr

Die Lieferung ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, da diese in zwei Paketen von unterschiedlichen Absendern erfolgt, aber innerhalb zwei Tagen waren beide Pakete da. Beim Auspacken haben wir gesehen, dass der Spiegel leider einen Riss am äusseren Rand hatte. Die Kommunikation zwischen Verkäufer und uns war völlig problemlos und der neue Spiegel wurde innerhalb weniger Tage nachgeliefert. Der Aufbau nimmt durch die vielen Teilen ein wenig mehr Zeit in Anspruch, aber die Beschreibung war sehr leicht verständlich, auch durch die Kennzeichnung der einzelnen Teile, kein umständliches Suchen. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Meine Tochter ist damit happy und zufrieden.

Stillvoll

Den schminktisch bekam meine Tochter zum Geburtstag. Sie findet ihn toll. Die Schubladen und Regalfächer sind gut zur aufbewahrung und der Raum hinter dem Spiegel für den Schmuck ist super praktisch. Die Aufbau Anleitung war sehr gut beschrieben und die Teile sehr gut beschriftet. Mit etwas Geduld habe ich den Artikel alleine aufbauen können. Toller schminktisch Lieferung war sehr gut und schnell

Sehr schöner schminktisch

Das Aufbauen dauerte fast 3 Stunden, dafür waren alle Teile komplett, die Anleitung verständlich. Sieht sehr schön aus, die Beleuchtung lässt sich Dimmen und die Lichtfarbe kann geändert werden. Für den Preis Ok.

Schminktisch…

… ist mittelmäßige Qualität. Für den Preis habe ich mehr erwartet. Zustellung organisiert von Verkäufer durch DPD war reinste Katastrophe!(gleich Dienstag 15.8.2023 Beschwerde an DPD und Kontakt mit Verkäufer). Am Ende musste es mir heute in Paketshop selber abholen ( selber Auto organisieren )- auch wenn ich erwartet habe, dass sowas wie Möbelstück - geliefert wird bis nach Hause. Irrtum… Da Verkäufer und DPD denken, ich soll zu Fuß diesen „1km“ ( von Paketshop bis zu mir nach Hause) den Schminktisch schleppen.( von DPD angegebenes Gewicht über 30kg) Am Rücksichtslosigkeit kaum zu überbieten. Ich - kaum geschlafen nach Nachtschicht - erstmal warte auf meine Lieferung und dann musste ich es mir noch selber organisieren und abholen! Ich kaufe nie wieder von diesen Verkäufer was. Und Otto soll nachdenken, wer alles darf hier verkaufen und wie sind zahlende Kunden bedient.Durch „Erweiterung „ verlieren sie unnötig zahlenden Kunden, die gewöhnt sind auf Qualität und gute Dienste von Otto. Bin wirklich enttäuscht.

Schminkträume werden wahr !

Ich bin super glücklich, dass ich mich für den Schminktisch entschieden habe. Die Aufbauanleitung war sehr detailliert und verständlich. Wir haben zu zweit etwa 2,5h gebraucht um ihn aufzubauen (mit Pause). Der Spiegel hat 3 Helligkeitsstufen und schließt den Schmuck dahinter gut ab. Ich hab mir rechts an die Seite noch so einen Vergrößerungsspiegel von Ikea (Fräck) geschraubt damit ich noch besser sehen kann und meine Frisur auch von hinten begutachten kann. Auch die Schubladen sind leicht aufgebaut und bieten nochmal zusätzlich Platz. Das einzige Manko was ich hatte war, dass sich das Funier sehr leicht beim reindrehen der Schrauben ablöste. Aber davon sieht man jetzt im Finalen Aufbau nichts mehr. Ich bin wirklich glücklich mich für dieses Teil entschieden zu haben. Hätte gern Fotos hochgeladen, geht aber nicht.

Prima Schminktisch

Er ist wirklich top. Ein Traum für Mädchen...verschiedene Helligkeitsstufen verfügbar, Knopf gedrückt halten ist das Licht noch dimmbar.

Toller schminktisch

Leichter Aufbau. Gut beschrieben. Schubfächer schließen mit Einzug. Das Licht ist große Klasse. Auch der Stauraum dahinter ist eine tolle Idee

Katastrophe 😡

Reinste Katastrophe 😡 mir fehlen die Schrauben die Tischplatte ist auch nicht angekommen dazu gibt es nicht mal eine Anleitung und die Schubladen sind auch nicht angekommen wenn man schon so viel Geld ausgibt sollte man ihre Arbeit richtig machen 😡 am besten würde ich 0 Sterne geben

Tolles Produkt mit einem klasse Kundenservice!

Der Schminktisch sieht wirklich klasse aus. Es gibt genug Fläche und Fächer. Er war etwas wackelig als er nicht beladen war. Nun, wo alles drin steht wackelt er nicht mehr. Leider war bei der Lieferung der Spiegel nicht montierbar, da er falsch aufgeklebt war. Nach ein paar Emails und einem perfekten Kundenservice von Vasagle, habe ich einen neuen Spiegel erhalten und bin mega zufrieden.

Für den Preis vollkommen in Ordnung.

Bin an sich sehr zufrieden mit der Schminkkommode, das einzige Manko, ist der Magnet am Spiegel. Der hält nicht.

Lieferung unvollständig

Mir hat leider ein Brett gefehlt, ich hoffe es wird mir schnell zu geschickt. Sonst gutes Material.

Einparken Teile fehlt

Bei mir fehlt zwei Teile (D und W) ich hoffe dass,der Verkäufer die Teile zu mir schicken

Absoluter Müll!

Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Ich habe dieses Produkt gekauft, weil die Bewertungen ziemlich gut waren. Die Qualität dieses Produkt ist mega scheisse. Nachdem man es aufbaut, sieht es einfach nur billig aus. Kauft euch lieber etwas von Ikea für einen billigeren Preis. Der Spiegel lässt sich kaum anbringen. Da der Magnet gar nicht hält! Musste separat ein anderes Magnet-Teil kaufen, damit es hält.

الحقيقه اجمل من الصوره

لم يطول انتظاره انه جميل جدا والاضاءة مريحه للعين وانصح بشراءه شكرا لكم otto

Schön,leicht aufzubauen

Ich finde ihn super schön,und die Anleitung ist sehr detailliert.Ich hatte Angst da in vielen Bewertungen stand dass nicht alle Teile geliefert wurden und dass man einen Akkustrauber bräuchte um den Tisch aufzubauen.Alle Teile wurden geliefert,und den Akkuschrauber braucht man nur wenn man den Tisch schnell aufbauen will.Ich hatte Zeit und es hat 3 Stunden gebraucht ihn aufzubauen,hat sich aber gelohnt

Ich liebe diesen Schminktisch

Ich weiss nicht wie ich je ohne Schminktisch konnte. Dieser hier ist wirklich so schön wie auf dem Foto und ich habe ihn als Frau alleine aufgebaut. Die Schubladen sind recht geräumig, ich habe zum Beispiel meine ganzen Haarstylinggeräte in der einen Schublade. Toll sind auch die Haken für Schmuck. Ich bekomme nur das mit dem LED Licht nicht hin, kann aber an mir liegen

Ziad Ramadan

Es ist sehr gut ich kann es nur weiterempfehlen kauft euch wirklich es ist super

Ware top, Lieferung flopp

Da Verkäufer und DPD denken, ich soll zu Fuß diesen „1km“ ( von Paketshop bis zu mir nach Hause) den Schminktisch schleppen.( von DPD angegebenes Gewicht über 30kg) Mit dem Artikel bin ich zufrieden. auch aubau ziemlich schnell und gut verlaufen. leider vorcher bis ich den abgeholt habe da waren nur Sress und Ärger. Obwohl ich zu Hause war keine hat geklüngelt auch keine Nachricht im Postfach. Zufällig durch Email nachreichen erfuhr ich es wo und wann mein bestellten Artikel sich befindet. Am Rücksichtslosigkeit, des Verkäuferst, kaum zu überbieten. Ich - kaum geschlafen nach Nachtschicht - erstmal warte auf meine Lieferung und dann musste ich es mir noch selber organisieren und abholen! Bei dem Verkäufer werde ich nie was Bestellen.

Schöne Optik, Qualität wünschenswert

An sich ist der Schminktisch vom optischen her recht schön. Der Spiegel mit den verschiedenen Lichtern ist toll, allerdings sind die Schubladen eine Katastrophe. Der Aufbau an sich ist relativ leicht, alle Teile sind super beschriftet und die Anleitung ist relativ übersichtlich, bis auf zu dem Part mit den Schubladen. Die Schubladen bekommt man nicht rein wenn der Tisch aufgebaut ist , empfehle sie vorher zu montieren. Beim reinsprechen der Schrauben muss man vorsichtig sein, das Holz bröselt und bricht schnell mit dem Lack. Die Schubladen sitzen zwar, optisch sieht man aber dass eine schiefer hängt als die andere, kann man aber nicht begradigen. (Sieht man zwar nur minimal aber Leute die wert drauf Legen dass alles 100% sitzt wird es stören) An sich für das Geld (im Angebot 125 Euro) kann man es sich schon gönnen. Versand per DPD war super schnell und unkompliziert.

Super schön das Möbelstück, würden wir immer wieder gerne kaufen.

Super Schminktisch

Super verpackt genauso so wie die klasse Anleitung insgesamt top für den Preis.

Schön !

Sehr hübscher Schminktisch, leider sehr kompliziert im Aufbau. Aber tolle Optik.

Schminktisch

Den Schminktisch habe ich für meine Tochter gekauft. Sie ist sehr glücklich damit und verbringt gerne viel Zeit davor. Obwohl ich kaum handwerkliches Geschick habe, ist die Bedienungsanleitung gut verständlich, also top! Somit war die Montage für meine Verhältnisse recht einfach und erfolgreich. Es ist ein rundum gelungener und sehr solider Einrichtungsgegenstand, mit dem meine Tochter viel Freude hat.

Passt gut für meine Tochter

Ich hab es für meine Tochter bestellt. Ihr hat es gefallen vor allem der beleuchtete Spiegel mit aufbewahren von Schmuck.

Schlechter Artikel und Kundenservice

Habe den Tisch letztes Jahr meiner Frau geschenkt wollte ihn aufbauen haben Teile gefehlt musste warten bis die neuen ankommen und jetzt funktioniert der beleuchtete Spiegel nicht mehr schon mehrfach den Kundenservice angeschrieben keiner meldet sich also Finger weg