ENFRIFAM Elektrische Multipfanne Elektrische Hot Pot, Multikocher, Elektrische Pfannen, Campingkocher, 700,00 W, Fondue Set, Ideal für Büro Wohnheime Hotels Reisen Wohnwagen

Klasse Campingofen!

Habe mir dieses Set fürs Campen bestellt. Es ist größer als ich erwartet hätte, aber trotzdem perfekt minimalistisch um es bei wenig Platz/Stauraum mitzunehmen. Ich bin sehr zufrieden damit und werde es auf jeden Fall weiterhin bei den Ausflügen mitnehmen und verwenden. Ich kann dieses Campingkoch/ofen set echten campern auf jeden Fall empfehlen.

Platz sparendes Koch set

Ich habe mir den elektrischen Campingkocher gekauft um mir beim arbeiten am Schreibtisch schnell etwas zu essen zu machen. Das Gerät macht einen hochwertigen Eindruck, die Töpfe und Deckel sind stabil verarbeitet und die Temperatur ist stufenlos einstellbar. Ich bin mehr als zufrieden!

Perfekt für unterwegs

Ich habe mir diese elektrische Wokpfanne in Grün gekauft, es ist ein dezentes und schickes Grün. Das Material von der Wokpfanne macht einen hochwertigen Eindruck. Mit den beiden Töpfen hat man mehr als genug Platz, das reicht auch locker für Mahlzeiten für 2 Personen aus. Die Wärmestufen lassen sich problemlos Einstellen. Ein idealer Begleiter fürs Camping oder generell Reisen.

Super Sache

Na das ist ja mal eine feine Sache ! Mega. Es ist bei uns zum Camping garnet mehr wegzudenken. Ich sage nur...klein, fein gut und ein muss auf jeder Reise und auch Tageszeit ! Top, gerne wieder und weiter zu empfehlen!!!

Mega

Total genial fürs Campen. Man kann soviel damit machen das ist Wahnsinn. Und das ganze schön klein verpackt.

Klasse Teil!

Es ist klein, kompakt und hat alles was man benötigt. Total super. Bin begeistert