Cheffinger Einkaufstrolley 48L Einkaufswagen+12L Kühltasche Einkauf Trolley Aluminium Stabil Groß

Geschenk für die Eltern

Ein Super Erleichterung für ältere Menschen zum einkaufen. Sehr leicht vom Gewicht und durch die vier Rollen Super zum schieben.

Einkaufstrolley

Der Trolley ist riesig und bietet eine Menge Platz für den Einkauf. Besonders gut für Senioren/innen geeignet. Lässt sich wie ein Kinderwagen schieben und auch kann man ihn hinter sich her ziehen. Die Tasche wird gestützt und fällt so nicht ein , so dass man seinen Einkauf einfach so einpacken kann ohne die Tasche dabei aufhalten zu müssen. Die Kühltasche bietet genug Platz für mehrere Tiefkühlprodukte! Die Lieferung ging schnell und der Trolley war innerhalb von 2 Tagen da . Und der Trolley hat die perfekte Größe, so dass man sich beim schieben nicht nach vorne beugen muss ! Alles Perfekt!

Ich dachte es wäre klein aber das stimmt ...

Ich dachte es wäre klein aber das stimmt nicht. die Größe ist perfekt und die Qualität ist sehr gut.