Cheffinger Einkaufstrolley 48L Einkaufswagen+12L Kühltasche Einkauf Trolley Aluminium Stabil Groß

War erschrocken wie gross der Wagen ist Aber ...

War erschrocken wie gross der Wagen ist Aber perfekt... Der Wagen ist sehr leicht und fährt sich auch gut.Es passt einfach. 1 Manko gibt's jedoch.... Die Griffpolsterung, hat Dellen, diese von der Lagerung herstammen könnten. Gehen nicht raus.

Geschenk für die Eltern

Ein Super Erleichterung für ältere Menschen zum einkaufen. Sehr leicht vom Gewicht und durch die vier Rollen Super zum schieben.

ich schliesse mich an

alle Bewertungen dieses Einkauftrolly stimme ich zu, desshalb ziehe ich auch einen Punkt ab...weil ich finde der Verkäufer hätte schon längst reagieren können auf das Problemchenm mit dem Griff, denn diese vielen Dellen sehen A) nicht schön aus B) fasst sich auch nicht so gut an und hätte längst behoben sein können...man sollte wie überall auch hier auf das viele Plastik verzichten denn die Ummantelung des Gestänge mit dem sch....Plastik verursacht den Schaden an dem Griff . Das Ganze Teil wird ja umschweißt, da umuss man nicht jedes einzelne Gestänge mit dem sooo harten Plastik umwickeln, das ist der Punkt an dieser Geschichte um jede Stange ein Stück Packpapier hätte es auch getan und verhindert.... es sei denn es interessiert dem Verkäufer nicht, ob Sterne oder nicht . Eins darf man nicht vergessen das ist meckern auf hohem Niveau und wenn Packpapier teurer ist , so what ist dieser Trolly wert..

Furchtbar

Trolley kam zwar schnell an, dafür könnte man den Stern noch vergeben. Für den Rest, kann man keine positive Bewertung abgeben. Ware kam zerkratzt und unvollständig an - Kühltasche fehlte, sowie der Druckknopf vom Griff - sodass man den nicht ausklappen konnte. Auf meine Mail an den Verkäufer kam nur die Antwort, man solle es zurücksenden und das sie eine neu Zusendung nicht durchführen MÖCHTEN.

Kann man nicht am Einkaufswagen hängen. Schade

Ansich ein guter Einkaufstrolley, hab den zurück gesendet, weil man den nicht am einkaufswagen hängen kann. Und die Griffpolsterung hat dellen, gehen nicht raus, das sieht einfach nicht schön aus.

Einkaufstrolley

Der Trolley ist riesig und bietet eine Menge Platz für den Einkauf. Besonders gut für Senioren/innen geeignet. Lässt sich wie ein Kinderwagen schieben und auch kann man ihn hinter sich her ziehen. Die Tasche wird gestützt und fällt so nicht ein , so dass man seinen Einkauf einfach so einpacken kann ohne die Tasche dabei aufhalten zu müssen. Die Kühltasche bietet genug Platz für mehrere Tiefkühlprodukte! Die Lieferung ging schnell und der Trolley war innerhalb von 2 Tagen da . Und der Trolley hat die perfekte Größe, so dass man sich beim schieben nicht nach vorne beugen muss ! Alles Perfekt!

Ich dachte es wäre klein aber das stimmt ...

Ich dachte es wäre klein aber das stimmt nicht. die Größe ist perfekt und die Qualität ist sehr gut.