zum Artikel

Kundenbewertungen für
GARDENA Rechen combisystem, 3120-30, 36,5 cm Arbeitsbreite, mit 130 cm langem Stiel, (Set), Schaufel und Rechen

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

GARDENA Rechen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Betrag habe ich eine gute Arbeitserleichterung erhalten. Ob Obst oder Blätter vom Boden aufheben geht ohne Bücken. Beste Erleichterung für den Rücken.

Super Rechen von GARDENA

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist sehr gut und in gewohnter Gardenaqualität. Sehr praktisch denn das Geharkte kann sofort wie mit einer Schaufel aufgehoben werden. Der Stiel kann kann auch für andere Gardenasysteme verwand werden.

Gewohnte Gardena Qualität

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Problem bei der Lieferung (Artikel kam ohne Stiel). Wurde aber nach Rückfrage / Reklamation sofort von Otto geregelt. Insgesamt ein sehr gutes Produkt.

Lieferung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben diesen Artikel bestellt und es kam nur der Rechen an. Nach mehrmaligen telefonieren kam ein riesen Karton mit Stiel an.

Ein toller Artikel!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist wirklich ein super Artikel! Erleichtert das Harken! Da kommt Freude auf!

eine große arbeitserleichterung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Rücken dankt es mir. Kein bücken um das Laub zu entsorgen
1/ 1