Merax Badmöbel-Set, (Waschbeckenunterschrank mit Becken, ohne Ablaufgarnitur), Waschtisch Badezimmerschrank inkl. Waschbecken,Badmöbel in 61 cm

Sieht chic aus, aber…

Die Lieferung und Verpackung waren einwandfrei. Der Aufbau des Unterschrankes war einfach, Beschreibung ganz ordentlich. Man stellte jedoch fest, dass nicht überall am Holz genug weiße Farbe hingekommen war. Ich hätte mir das Holz auch ein klein wenig robuster bzw. dicker gewünscht, damit keine Zweifel hinsichtlich etwaiger Stabilität aufkommen. Man benötigt Silikon o.ä. zum Fixieren des Waschbeckens, das muss man sich extra besorgen, ich dachte, das Becken würde anders fixiert werden. Man tut sicher gut daran, den Unterschrank mit Winkeln am Mauerwerk zu befestigten, um einen festen Stand zu gewährleisten. Ich empfehle den Schrank trotzdem weiter, weil er für mich praktisch ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis halte ich für unangemessen, der Unterschrank sollte 50€ günstiger sein, zumal alles ein Import aus China ist.