FLEXIBILITE Stretchgürtel Angenehmer Elastischer Gürtel Damen Herren Stretchgürtel Dehnbar (3,3 cm Breit Schwarz) elastischer Stoffgürtel, dehnbarer, Übergrößen XXL Stretchgürtel

Gut.

Der Gürtel ist angenehmer zu tragen als meine Ledergürtel (Länge 140 mit Schnalle). Werde mir noch einen bestellen, in grau. Allerdings dann in 120 weil der 130er etwas zu lang ist und zwischen 2 Gürtelschlaufen der Hose runter hängt. In 120 müsste er aber genau passen. Einen chemischen Geruch habe ich nicht festgestellt. Wurde in 3 Tagen geliefert. Also, klare Empfehlung.

toller Service

Toller Service und Entgegenkommen des Verkäufers FLEXIBILITE

Bin zufrieden.

Angenehm durch die elastizität.

Komplizierte Retoure

Retoure kompliziert, umständlich, nicht möglich.

Schöner Gürtel

Sehr schöner und gleichzeitig praktischer Gürtel, da auch elastisch, passt perfekt.

genau was ich immer suchte. Eine Bitte habe ich. Ich würde mir wünschen dass das Päckchen zu geklebt wird. Ein Stück klebeband wäre nicht schlecht. Weil ich finde es nicht toll wenn Leute reinschauen können,das geht keinen was an. Daher bitte beim nächsten Mal ein Stück Klebeband.

Eleganter Universeller Gürtel

Habe diese Gürtel für die Arbeit und privaten gebrauch gekauft und ich bin begeistert. Niedriger Preise und super Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.