meineWunschleuchte LED Nachttischlampe, Klappkontaktschalter, LED wechselbar, Warmweiß, 2er SET kleine ausgefallen-e Würfel Holz-lampe Fensterbank H: 16cm

Sehr schlechte Verarbeitung

Die Lampen sind sehr schlecht verarbeiten, Ober- und Unterteil sitzen schief aufeinander, es gibt weiße Stellen (wie Farbe) und deutlich sichtbare Klebereste. Eine herbe Enttäuschung. Außerdem stinken sie wirklich penetrant nach Chemie o.ä., die wird man erstmal eine Woche ausdünsten müssen, bevor man es in ihrer Nähe aushält. Ging zurück.

Sehr schlecht

Ich habe mir das Produkt gekauft, weil es anders war als alle anderen. Leider war es zu anders 1) Die Verarbeitung ist schlecht, der Gelenkmechanismus hat zuiviel Spiel und die Basis hat zu wenig Gewicht, sodass man die Lampe nicht aufmachen kann, ohne sie zu kippen 2) Die Farbe entspricht nicht dem Foto. Ich habe in Schwarz bestellt und es anders als auf dem Foto ein schwarzer unstrukturierter Blob anstatt etwas, wo man Struktur erahnen kann und was gut aussehen könnte. 3) Die Lampen stinken nach einer mir gänzlich unbekannten Chemikalie. Es soll wohl nach Harz riechen, das tut es auch, aber sehr extrem und es macht Kopfschmerzen. 4) Die mitgelieferte Lampe ist viel zu hell. Der einzigartige Stil der Leuchte kommt einfach nicht rüber, weil die Lampe alles überstrahlt. Das Produkt geht zurück.

Schöne Dekoleuchte

Ein schöner Hinkucker für die Wohnung.