TASVAC Akku-Hand-und Stielstaubsauger S8, 6-in-1 Kabellos, 26KPa Starke Saugleistung,8-Zellen Abnehmbarer

Als gefühl der letzte Mensch auf der Erde mit einem normalen Staubsauger war ich auf der suche nach einem preisgünstigen beutellosen Staubsauger. Dann bin ich auf dieses gute stück hier gestoßen und war hin und weg. Nich nur das er handlicher ist als normale Staubsauger ist er auch noch leiser. Er verfügt auch über eine LED anzeige also hat man alles im überblick. Optisch ist er auch sehr elegant und verschönert jeden raum , mehr als diese beutelstaubsauger mit kabel. Vorne am saugfuß hat er noch lichter was das staubsaugen vereinfacht. Ich für mein teil bin sehr begeistert und die preisleistung ist sehr gut.

Gute Leistung

Der Staubsauger funktioniert einwandfrei, er ist einfach zu bedienen und zu reinigen. Die Saugleistung ist ausgezeichnet und kann den meisten Schmutz aufnehmen. Der Akku hält lange und sein Geräusch ist nicht sehr laut, Preis-Leistung ist gut. Ich bin mit dem Kauf zufrieden.