KM - Fit Yogamatte Gymnastikmatte Fitnessmatte Pilates Sportmatte Bodenmatte mit Tasche (Set), extra dick, rutschfest, nachhaltig

Ein wenig dünn , dafür leichter als anderen

Ein wenig dünn , dafür leichter als anderen Yogamatten. Sehr empfindlicher Stoff , gut für die Reisen, um Yogatraining zu motivieren.

Rollt sich schlecht aus

Ich hatte die Matte zur Auswahl bestellt. Was mir an ihr besser gefällt, ist das Gewicht, sie ist super leicht. Da sie sich dadurch aber schlecht ausrollen lässt, sende ich sie zurück. Wenn man sie länger liegen lässt, gibt sich das sicher, aber ich möchte sie immer wieder einrollen und auch mit ins Studio nehmen. Da entscheide ich mich doch lieber für mehr Gewicht und eine bessere und sicherere Lage. Schade, denn ansonsten ist die Matte gut verarbeitet und sehr chick.

gefällt

Die Korkoberfläche fühlt sich haptisch sehr gut an. Die Dicke der Matte ist ausreichend.

Yogamatte

Die Matte ist lang genug für meine 1,75 m Angenehmes, leichtes Material. Die Matte gegenrollen, dann bleibt sie auch liegen.

Yogamatte

Gute Ausführung und Material

Mir Fehlern immer noch die Zusatz Artikel

Ich bestellte diese Matte mit den extra Produkten . Es kam nur die Matte an . Ich meldete mich bei Otto und bei der Firma des Produktes . Mir wurde gesagt das der Rest demnächst kommt nach weiteren tagen kam einfach keine Rückmeldung . Wo ist der Rest?!

Artikel gefällt mir nicht

Leider ist mir die Gymnastikmatte zudünn,da ich Rückenprobleme habe