Tisoutec Akku-Handstaubsauger beutelloser Staubsauger,leichter 1600W Staubsauger, Bodenstaubsauger, beutelloser Staubsauger,leichter 1600W Staubsauger, Bodenstaubsauger, HEPA Filter, Bodenstaubsauger,Bodendüse für Parkett,Teppich,Fliesen,Hygiene-Filter,langes Kabel,leise, leicht,Ohne beutelund leistungsstarker Staubsauger mit Kabel für Teppiche, Hartböden,Tierhaare und Staub,2,5L

Nicht leise, sehr laut

Es war nicht leise, es arbeitete sehr laut, es tippte leise, wir wurden durch die Produktwerbung getäuscht.

Es hat mir leider nicht gefallen

Leider hat es mir nicht gefallen. Bei der ersten Benutzung sah es nicht schlecht aus. Bei der zweiten Benutzung war der Akku schon nach 5 Minuten leer. Er kann nach stundenlangem Aufladen nur sehr kurz halten. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt oder nicht. Ich werde es noch zwei Mal versuchen. Wenn das Ergebnis dasselbe ist, werde ich es zurückschicken. Ich denke, Otto sollte etwas wählerischer sein. Das Produkt ist für mich von sehr schlechter Qualität.

Nehme es fürs Auto. Und Häuslichen gebrauch

Nehme es fürs Auto. Und Häuslichen gebrauch